Immer noch keine mens :-(

Thumbnail

Guten Morgen ich fühle mich echt verarscht von meinem Körper Test negativ ( One step ) Freitag negativ und immer noch keine mens in Sicht nur cremiger Ausfluss die letzten zwei Tage musste i eine Stunde eher messen weil i im Dienst bin Brüste tun weh und es zieht mal im Unterleib

1

Eine Stunde zeitiger macht bei der BT einen Unterschied von 0.1 Grad 😉 .

Ich würde testen. Die Kurve ist super. 😊

3

Ich Hab ja am Freitag mit einem One step getestet negativ :-(

7

One step kannst du vergessen. Die zeigen recht spät an. Hole dir einen von rossman oder Dm 😉

2

Morgen müsste spätestens die Mens kommen das wäre der 18. ZT später kann sie eigentlich nicht kommen wenn du nicht schwanger bist. Wenn morgen immer noch nichts da ist würde ich einen anständigen Test bei dm kaufen und testen. Meine Temperatur ist leider auch erst immer kurz nach Mens beginn runter gegangen und nicht schon vorher. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat🍀🍀

4

Ich habe normal immer drei Tage eher schmierblutung nix nur weißer Ausfluss

5
Thumbnail

Ich bin auch schon 6 Tage überfällig meine Kurve ist zwar niedriger aber über der Coverlinie immer noch ist auch nach dem Es gefallen aber so langsam trau ich dem ganzen nicht mehr tests nur hauch von strich
Blick auch nicht mehr durch

6

Werde auch am Montag die Fa anrufen hatte das noch nie das ein zyklus länger als 30 tage gedauert hat bin jetzt zt 36

8

Hallo,
mir geht’s diesen Monat ähnlich. Donnerstag wäre MNT gewesen. Donnerstag und Freitag hatte ich leicht rosa ZS, gestern nix und heute morgen wieder leicht rosa ZS und leicht Unterleibsschmerzen. Irgendwie komisch diesen Monat. Warte aber noch ein paar Tage bis ich teste. Hab das Gefühl, dass der Drache doch noch landet.