Jetzt registrieren
Anmelden

Nur eine Brust geschwollen?!?

Hat jemand das bei PMS auch???

Bei mit ist irgendwie die rechte Brust stärker betroffen als die andere!

- tut stärker weh
- ist größer als die linke
- die Brustwarze ist meistens prall und die linke ganz klein

Kennt das sonst noch jemand oder hat einer ne Erklärung dafür???

Naja, weiß ja jetzt aufjedenfall das es diesen Zyklus nicht geklappt hat #schmoll

Hi,

ja das kenne ich auch. Bei mir wars auch immer nur die rechte. Konnte mir nie einer sagen, warum. Ich hab dann immer Progestogel drauf, das hat super geholfen.

LG
Nina

Und was ist das???

Hallo Nina!

Ahja, muss ich meinen FA mal drauf anhauen! Da soll ich nächsten Zyklus eh hin weil er meinen ES per Ultraschall bestimmen will

LG Verena

Ja mach das mal. Bei mir hat es sogar geholfen, das nur einmalig aufzutragen. Diese Schmerzen sind furchtbar und ich hab mir da voll den Kopf gemacht.

Und dann war die Lösung so einfach ;-)

Is halt nur beschissen das man daran so früh merkt das es nicht geklappt hat #schmoll

Top Diskussionen anzeigen