ES+5 leichte Schmerzen

Hallo meine lieben 😊

Unsre kleine ist mittlerweile 1 jahr und wir wollen nun ein zweites Baby, leider kann ich mich bei besten Willen nicht mehr erinnern wie es bei meiner Tochter in der Frühschwangerschaft war bzw was für Symptome ich hatte 😅

Nun zu meiner Frage, bin mittlerweile bei ES+5 und verspüre einen leichten Schmerz im Unterleib eher links besonders wenn man drauf drückt, ist das ein Zeichen für eine Einnistung?

Geht es sonst noch wen so?

Vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Hallo liebes ,
Ich bin heute auch bei es5 und habe auch links Schmerzen und ziehen , wenn ich etwas drücke ist der Schmerz stärker aber was das ist 🤷‍♀️

3

Oh gott wie aufregend 😊 die schmerzen haben bei mir mittlerweile bisschen nachgelassen, jetzt spür ichs nur mehr wenn ich rauf drücke eher links bis mittig, ganz komisch 🤔
Wie geht es dir?
Wann wollt ihr testen? 😍

7

Hey
Gestern hatte ich nur noch ein Druck aber ziehen hinten im unteren Rücken rechts beim bücken oder aufstehen und meine brust ist praller aber immer paar Tage vor der men ( meine Nippel jucken aber ) sorry

weitere Kommentare laden
2

Bin heut ES +6 und hab auch dieses Ziehen, gestern leichte Blutung und mens ähnliche Schmerzen 😫 und empfindliche Brustwarzen aber denke für eine SS wäre all das zu früh oder ?

4

Leichte blutung? Ich denke mir dass sich das wie eine einnistungsblutung anhört 😊
Wann würdest du normalerweise deine mens bekommen?
Bei mir würde die mens genau am sonntag also in 7 tagen einsetzen deswegen wärs für mens scherzen zu früh

Werd dann am sonntag einen test wagen 🙈

5

Ich würde auch Sonntag oder Montag meine mens bekommen. Da ich aber clomifen nehme und der Eisprung mit Spritze ausgelöst wird, ist der Körper glaube ich auch sehr sensibel. Es kann leider alles sein o nichts. Aber dachte immer für eine dieser einnistungsblutung wäre es zu früh. Versucht ihr auf normalem Wege schwanger zu werden oder mit Hilfe ?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich kanns nicht glauben ich habe heute positiv getestet 🥰

14

Glückwunsch 🍀 sorry war lange nicht online. Bei mir hat es noch nicht geklappt

15

Dankeschön bin mitlerweile in der 13ssw, wünsch dir noch viel Glück beim Basteln
😊