🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir steigt alles weiter. Ich bin gespannt was aus dem Geheimnis vollen Zyklus wird 😊 . Meine BT scheint sich auch beruhigt zu haben 😅 . Bei uns liegt heute nichts weiter an außer Schwitzen 😂 .

Was macht ihr heute schönes? Wie schauen eure Kurve heute aus ?😁

Genießt heute den schönen Sommertag 🍹🏖 .

Lg ❤💋

1
Thumbnail

Guten Morgen,

vielleicht war dein Eisprung wirklich schon vor deinem Arzttermin? 🤷🏼‍♀️
Meine Temperatur steigt nun auch langsam, aber wann der Eisprung genau war ist bei mir auch die Frage. 🙊🙈 vielleicht wirklich an ZT20, als ich beim Arzt war und sie meinte der Follikel ist bei 21mm und scheint kurz vorm springen zu sein. 🙊
Wir warten einfach ab.
Heute steht bei uns auch nichts weiter an, außer das Wetter genießen ☀️🌼
Habt einen schönen Samstag. ☀️🥰

3

Ich vermute auch das der Eisprung schon vor dem Arzttermin war . ☺️

Ich würde sagen du bist ES+2 . 😉 Ich 🌬🌬🌬 ordentlich, damit morgen alles schön steigt .

2

Guten Morgen :)
Deine Kurve sieht super aus 😍
Ich muss jetzt dann arbeiten bis Mittag ab dann hab ich frei :)

So meine Temperatur beginnt zu steigen
Was meint ihr? Heute noch ein Bienchen setzen?

4

Du hast die Kurve vergessen 😊

5
Thumbnail

Oh stimmt 🙈

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Erstmal Kaffee ☕☕☕☕☕

Denkt auch, dass laut Ava dein ES schon war... 🙄

Der gestrige Tag war etwas stressig. Ich bin mal gespannt, wann die Bauarbeiter wieder kommen. Ich hoffe das unsere Terrasse bald mal fertig wird. 🤞
Heute Abend gehen wir mit meiner Familie essen, mein Bruder hat seine Prüfung bestanden und ist jetzt kein Azubi mehr 🎉🎉🎉🥳

Befundbesprechung in der Kiwu Klinik ist am 4.8. 😱 Dank corona zwar telefonisch, aber trotzdem... 🙄

9

Oh sehr schön . Dann habt einen schönen Abend. 🥂🍾 .

Dann hast du ja noch ein paar Wochen Wartezeit 😬 . Deine Kurve schaut super aus. 😊


Ich denke auch das mein Eisprung war wo der Monitor max gezeigt hat. Das kommt mit AVA auch super hin . 😁

26

Ich hoffe ihr habt fleißig ♥️ gesetzt.
Ach momentan fiebere ich auf die Terrasse und Hochzeit hin, sodass ich etwas abgelenkt bin 😄

Ich hoffe nur, dass es, am 4.8. Nicht heißt Gebärmutterspieglung, also nur wegen der evtl Hochzeit, wie lange muss man sich denn erholen??? 🤔 Wie schlimm ist sowas. Meine Schwägerin heiratet nämlich auch am 14.8. 🥴

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Deine Kurve sieht super aus, drücke dir die Daumen 🍀🤞

Bei mir geht es langsam auf die fruchtbaren Tage zu, bin gespannt ob der clearblue Monitor diesen Monat auch wieder mit Ava passt 😊

Machen heute unseren letzten Strandtag bevor es morgen wieder nach Hause geht 🏖️☀️

Habt alle einen schönen Samstag ☀️🍀🌺🐞

10

Sieht super aus 😊.

Wie schnell doch der Urlaub immer vergeht. 😅 genießt euren letzten Tag am Strand 😘

11

Ja der Urlaub ist immer schnell vorbei 😄

12
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Bei mir gibts nix neues, keine Mens gekommen und SST ist negativ. Ich nehme meine Tabletten fleißig weiter.

Wir werden heute auch ordentlich schwitzen, wir bauen unseren Zaun weiter ☀️🙈
Heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen und dann ist such schon wieder Sonntag 😅

Holt euch keinen Sonnenbrand 🥵

13

Pass bloß auf das ihr keinen Sonnenstich bekommt 😬

Viel Spaß beim Grillen 😊

14
Thumbnail

Moinmoin😴
Fledy-Zomb....äääh...Fledily meldet sich zur Ava-Runde 🧟‍♀️☺️

Oh schön, wie deine Kurve jetzt steigt 🥰 hoffe, es geht so weiter und zaubert dir 2 Striche auf den Test in ein paar Tagen 🧚‍♂️ drücke gaaaaanz fest die Daumen ✊✊✊

Meine Kurve scheint sich auch wieder gefangen zu haben....
RP ist leicht gestiegen +0,2
HT auch leicht gestiegen +0,07
AF +0,3
HRV -0,1
BT +0,24....
Hatte gestern etwas Bauchschmerzen nachmittags und abends haben wieder die Eierstöcke gepiekst...der ischias ist weiterhin etwas beleidigt 🤨
Bin ja sehr verhalten optimistisch 😒
Na mal sehen was daraus wird.....

Habt einen schönen Tag und zerfließt nicht beim Schwitzen 🥵😜

🌻🌞🌻🌞🌞🌞

20

Naaaaa.... da wäre ich auch optimistisch 😊. Die Kurve ist toll !!

Ich bin schon gespannt. Wann hast du NMT? 😁

Das wäre echt der Hammer wenn nach dem Chaos ein positiver Test rauskommt 🙈

21

Aber seeeehr verhalten...glaube nicht dran,dass es geklappt hat...🙈

Bin heute ES+9...also so Dienstag, Mittwoch, Donnerstag in dem Dreh rum müsste NMT sein.....

Hehe wie sagt man so schön? Unverhofft kommt oft 😘

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen! ☺️

Ich reihe mich mal mit ein in diese nette Runde. War bisher stille Mitleserin.

Mittlerweile bin ich im 6. Zyklus mit AVA (ÜZ 10). Benutze aber auch den CB Monitor seit letzten Dezember.

Falls der 🐲 am Mittwoch doch landen sollte (ich mach gerade alles, damit er die Landebahn nicht findet 😉) habe ich vor Hormonstatus checken und ein Monitoring durchführen zu lassen.

Achso, ich trage AVA auf der Innenseite vom Handgelenk. Wollte es mal testen, ob die Werte dann etwas genauer sind....


Nach einem heftigen Unwetter strahlt bei uns wieder die Sonne ☀️

Ganz liebe Grüße und genießt den Tag 👋

23

Schön das du bei uns bist 😊 .

Deine Kurve schaut super aus besonders dein hrv. So schön ruhig 😁.

Ich drück dir die Daumen das du die Landebahn gut versteckt hast 😘🍀

36

Lustig ist, dass ich in den Zeiten vom Homeoffice nie so eine ruhige HRV hatte 😅. Seitdem ich wieder jeden Tag in der Schule arbeite und wieder mehr zu tun habe mit Kids und Lehrkräften, dachte ich das die HRV eher aussieht wie ein Scherenschnitt von den Alpen.🏔

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 🥂

Ausschlafen ist schön.. Auch wenn ich im "falschen" Bett lag.. Gibt nix besseres als 90 cm mit dem Zwerg zu teilen 😅🙃🥴

Deine Kurve sieht doch super aus... Wer weiß wohin sie führt 🍀 also ist die BT jetzt wieder im Einklang mit ava?

Mein Puls macht faxen.. Keine Ahnung, warum der jetzt schon steigt. Ungewöhnlich.

Ansonsten ist heute "pünktlich" der Drache abgereist.. Und der ganze Zirkus beginnt von vorne. Ich hoffe, ich muss diesen Monat nicht so lange auf den 🐣 warten.

Grüße

24

Vielleicht liegt es am falschen Bett das der RP ein bisschen gestiegen ist 😉. Das sortiert sich bestimmt noch.

Also wenn die BT so bleibt muss ein Eisprung gewesen sein. Dann stellt sich die Frage nur wann 😂 .

17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😘

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️

Deine Kurve finde ich auch sie steigt sehr schön an, soweit ich das als neuling sagen kann 😊

Aus meiner Kurve werde ich heute nicht schlau, jetzt ist alles wieder gestiegen!

Morgen müsste meine Periode kommen

25

Sieht super aus. Ich würde sagen
" TESTEN " 😁🍀🍀