ES +8/9 Zs

Hallo ihr Lieben 🥰 wer hibbelt mit ?
Ich hatte gestern so ein komischen Ausfluss irgendwie , wie Gel 😱 und echt viel. Hat es was zu bedeuten ?

Lg 🍀

1

Also meiner ist heute wässrig, weißlich trüb 🤔 und ich bin ES +9

5

Also bei mir war er auch bis zu ES +7 auch wässrig und jetzt cremig gel komisch 😁

2

Huhu, ich bin ES+7 und mein Ausfluss ist wässrig aber mehr als sonst. Eigentlich war er um die Zeit eher cremig.

3

Mmhhh ich Kann das nicht beurteilen, das ist echt schwierig. Ich hab dafür heute mit dem Ovu Orakeln angefangen 😁 ist ganz witzig und ohne was erwartet zu haben, ist da ein Hauch von Strich, vielleicht ist das auch normal, aber vielleicht auch nicht. Mal sehen ob es mehr wird mit den Tagen 😜

8

Hoffe der Strich wird immer deutlicher 😍🍀
Hast du auch andere anzeichen wie unterleibschmerzen ?

12

Mal mehr mal weniger, morgens denke ich das ich Anzeichen habe, jetzt am Nachmittag wieder nicht. Ich hab manchmal wie Schwindel, seit 3 Tagen einen anderen Geschmack im Mund z. B. Der Ausfluss ist wässrig wie als wäre ich fruchtbar. Ob der Ovu was zu bedeuten hat weiß ich nicht und irgendwie glaube ich nicht daran, aber etwas Hoffnung ist jetzt aufgekeimt. Heute morgen war ein Strich da und heute nachmittag negativ. Am besten nichts machen und überraschen lassen. Bei mir zieht und zwickt es nur mal hier und da mehr nicht. Ich denke nicht das ich positiv bin. Morgrn ist es+8 ich müsste doch mehr Anzeichen haben als das bisschen. Ich Hasse warten. 😔

weiteren Kommentar laden
4

Bin 4 Tage vor Periode und mein Zervix ist komischer Weise gestern spinnbar gewesen. 😳 Heute ist er wässrig.

7

Hoffe machst ein postiven ssw berichte uns dann🥰🍀

9

Viell.lag es aber auch am GV gestern, dass es spinnbar war. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das Sperma den Zervix so doll beeinflussen kann, um ihn klar und spinnbar zu machen🤔🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen Zusammen,

ich bin ES+6/7. Leider kann ich zum Zervix nix sagen da ich ihn nicht beobachte bzw kaum bemerkbar welchen habe.