Wie war euer Zyklus nach natürlichem Abgang?

Hallo Mädels,
Ich hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang bei 5+4. Die Schwangerschaft war aber wohl von Anfang nicht ganz intakt, so dass die Entwicklung nicht der 6. Woche entsprochen hat.
Vor dieser Schwangerschaft hatte ich eher unregelmäßige und längere Zyklen.
Ich habe die Hoffnung, dass er jetzt stabiler wird.
Wie sind Eure Erfahrungen nach Abgang?

1

Das tut mir leid, ich hoffe für dich, dass es bald klappt.

Bei mir hatte sich nach einem frühen Abgang und der Blutung dazu der ES im Folgezyklus um ca. 2 Wochen verschoben und dementsprechend war der gesamte zyklus dann 50 Tage statt ca 32-35 Tage lang.
Liebe Grüße

2

Bei mir war der Zyklus nach dem Abgang erstmal durcheinander. Mein erst Zyklus dauerte 45 Tage und hat sich dann jeden Monat runter korrigiert:)

3

Na ihr macht mir ja alle "Hoffnung". Ich hatte am 11.6. einen frühen Abgang bei 4+6.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich jetzt nach 12 Tagen pünktlich meinen ES hatte. Ich kann jetzt wohl auch nur abwarten

4

Vielleicht ist es ja bei dir anders :) Ich hatte mach absetzt der Pille einen super regelmäßigen Zyklus, wo manche hier im Forum echt Probleme haben. Du weisst, jeder Körper ist anders :) Viele werden nach einem Abgang direkt schwanger, bei mir hat es noch 8 Monate gedauert. Es kann einfach so unterschiedlich sein 😊
Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Tut mir echt leid für deinen Abgang😪
Mein Zyklus war nach der Ausschabung (ssw 11+3)"normal" also exat 4 wochen danach erste Periode und ZT 25 statt 28!
Nach dem Abgang bei 5+3 hatte ich bereits 3 tage nach ende der Blutung ES!
Zyklus war dann bei 21 tagen und danach bei 19 tagen und jetz hatte ich ES bei ZT 14---also wieder längeren zyklus!
Alles gute für dich🍀🍀