Cb ovu lila

Guten Morgen, ich habe normalerweise die ovu Streifen oder cb rosa. Diesmal. Hab ich ich mir den lilane gekauft..

Und nun..
Stäbchen rein. Es blinken alle drei Symbole laut GB passiert das bei der ersten Anwendung. Ok. Dann fängt es aber nicht zu blinken sondern das test Stäbchen Symbol steht
Nach 5 Minuten zeigt er das test Stäbchen und ein Buch!
Also wieder nochmal. Wieder das gleiche. Was ist den jetzt kaputt? Wasache ich falsch?

1

Guten Morgen

Also ich benutze die jetzt auch schon 5ÜZ

Hast du vll zu wenig an Urin gehalten , das ist mir nämlich schon mal so passiert
Ansonsten klappt das mit denen sehr gut

3

Hab mir da jetzt tatsächlich ein Youtube Video angeschaut... Hab den benutzt wie den von monitor. Also erst Becher dann rein in den applikator. Und das war falsch. 😫 Erst in den applikator dann in den becher😏

2

Also ich hab die auch erstemal dieses monat benutzt erste Tag war Kreis dann blinkende smiliys dann stehende gestern wieder blinkende smiliys keine Ahnung wieso weshalb und wann mein ES war dieses monat habe ich garnichts gespürt außer gestern bisschen unterleib schmerzen für 20 min

4

Spannende Frage, teste gerade auch das erste Mal mit dem Test.
Was mich etwas verwirrt hat waren die Angaben der Tage. Laut der Beschreibung soll ich am 8. ZT testen, der Urbia Kalender sagt was ganz anderes... ziemlich verwirrend