☀️🌻🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🌻☀️

Thumbnail

Guteeeen Moooorrgeeen ,
Der ☕☕☕☕☕ ist fertig.

Auf geht's in den vorletzten Tagen für diese Woche 😊 .

Meine Kurve... ich weiß auch nicht 🙈 . Meine BT macht eine berg und Talfahrt und ich weiß immer noch nicht ob der Eisprung nun schon war oder nicht . Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen 😅 .
Ich habe heute freiiiiiii 😁 und werde mit unseren kurzen Schoppen fahren für sein tolles Zeugnis 😊 . Nur 1 und 2 trotz Corona. Wir sind echt stolz auf ihn .

So nun zu euch . Was gibt es Neues? Wie geht es den Ostsee- Urlauben ? 😎

Ich wünsche euch einen schönen ☀️☀️-Tag und nicht so schwitzen 😘

Ach ja... unserem Hund geht es besser . Sie bekommt Antibiotika und hat eine Entzündung in der Pfote 😊.

Lg 💋❤

1
Thumbnail

Moin 🧟‍♀️

Woooo is der Kaffee? 🧟‍♀️ fledy-zombie braucht ihn dringend, und zwar venös 🙈

Hmmm komisch, mit deiner Kurve. Von ava her könnte man denken der ES wäre durch
Aber wenn deine BT so zickezacke macht ist das schwierig, es sicher zu sagen 🤔 drücke die Däumchen, dass es jetzt mal so langsam eindeutig wird ✊✊✊✊

Schön, dass dein Sohn es so super geschafft hat mit dem Zeugnis 😊👍👍👍 das ist echt suuuuper! Da könnt ihr und er echt stolz sein! 😘 viel Spaß beim shoppen 😊
Und auch schön, dass es Wauzi besser geht 🥰

So...ich werde wieder etwas nervös
Rp gesunken 0,3
Aber ht ist gestiegen +0,23
Ebenso AF +0,5
Und HRV ist gesunken -0,3 ☺️ fast der niedrigste Wert diesen Zyklus. Und das trotz der bescheidenen Nacht 🙈
Auserdem hatte ich am Dienstag morgens ein pieksen in ES-Gegend links und später rechts 🤔 und gestern aus unerfindlichen Gründen einen beleidigten Nerv (Ischias). Ne Freundin hat ne Freundin die ihre Schwangerschaft daran gemerkt hat, dass der Ischias gesponnen hat 🤭
BT ist endlich wieder gestiegen, nach Korrektur von 36,79 auf 36,94....trotz geklapptem Fenster 🙈

Ooooh es macht mich echt nervös jetzt 😅

Habt einen schönen Tag, ihr lieben 🌻🌞🌻🌞🌻🌞

14

Das hört sich vielversprechend an, ich hatte immer ein Ziehen/stechen in der Leiste beim Gehen, mit jedem auftreten Stich es in der Leiste, bei Es+5 links und am nächsten Tag das gleiche auf der anderen seite;)

Achso und mir passt kein einziger BH mehr mein Busen ist jetzt schon eine Körbchengröße Mehr und das bei NMT+1🙄
Das hatte ich in keiner der Schwangerschaften so früh🤷🏻‍♀️

Drücke dir die Däumchen 😊

29

Sieht doch mal toll aus 😊 .

Hast du dich jetzt verzaubert vom Zombie zur Traumfee 😂 ?

Ich bin gespannt wie es bei mir weitergeht 🙈

2
Thumbnail

guten morgen ☀️☀️

ohhh frei 😍 das hört sich gut an! geniess die shoppingtour mit deinem kleinen!

bei mir es+8 und alles sieht noch gut aus. aber die spannenden tage beginnen ja erst jetzt richtig.

sonnige grüsse
💄

15

Sieht toll aus, drücke dir die Däumchen ✊🏻🍀✊🏻

30

Sehr schön deine Kurve 😁. Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen 🍀❤

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ja das ist komisch, so sieht es ja gut aus, weil alles steigt bei deiner Kurve.

Dann genießt den Tag zusammen ☀️ ist ein super Zeugnis von eurem kleinen 😊🍀

Wir haben gestern einen Strand freien Tag gemacht, da wir einen leichten Sonnenbrand hatten 🙈 Aber die letzten drei Tage geht es an den Strand, haben hier oben super Wetter☀️🏖️

Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis es wieder spannend wird 🙂

Habt alle einen schönen Donnerstag 🌺🐞☀️

16

Schön dass das Wetter so schön mit macht und immer schon fleißig eincremen;)

18

Ja sonst würde man sich hier schnell einen Sonnenbrand holen, wenn man sich nicht eincremt ☀️🏖️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich war schon ganz gespannt auf deine Kurve. Lt. AVA würde ich auch sagen, dass der Eisprung durch ist. 🤷🏼‍♀️

Mal sehen ob der Drache sich heute verabschiedet oder noch einen Tag zu Besuch bleibt. Aber dann soll er die nächsten 40 Wochen hier nicht mehr auftauchen 🤣

Habt einen schönen Tag 🌻 ☀️

32

Nach AVA würde ich auch sagen das er war aber meine BT lässt zu wünschen übrig 😅 .

Ich würde es dir wünschen das der nächste Drachen erst in 40 Wochen landet 😘

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Gut, dass es deinem Hund wieder besser geht.

Mein Vorstellungsgespräch ist super gelaufen 💪
Aber der 🐉ist gestern schon gelandet, nur ein 23 Tage Zyklus. Ich bin ja echt gespannt was beim hormonstatus raus kommt.

Wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen.

17

Das ist schon recht kurz, früher Eisprung oder kurze zweite Hälfte? Drücke die Däumchen für den Hormonstatus, damit der dann schnell in Ordnung gebracht werden kann :)

33

Super das es gut gelaufen ist . 😊

Ich bin gespannt ob der Arzt beim Monitoring was herausfindet. 23 Tage sind schon kurz . Welchen zt war der Eisprung?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 💖

Toll das dein Sohn so schöne Noten hat und es deinem Hund wieder besser geht ❤️

34

Deine Kurve ist toll ❤🍀

49

Meine Temperatur ist gesunken und mein Test war heute leider negativ meint ihr ich kann noch hoffen ich hatte am 14.06 einen positiven Ovu und müsste es10/11 sein
Ach man ich habe diesen Monat so sehr gehofft 😔😔😔

7
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Das klingt ja alles super bei dir! Sehr schön. Nur was mit deinem Eisprung ist 🤔 du machst es jeden Monat spannend.

Bei mir immer noch nix neues, werde heute mal beim Arzt anrufen und fragen wie lange ich die Tabletten nochmal nehmen soll 🙈

Ich hab nächste Woche Urlaub und dann fahren wir 4 Tage an die Ostsee. Aber das Wetter soll wohl nicht so toll werden 🥺

8

Funktioniert Urbia bei euch richtig?
Ich konnte gestern immer nicht alle Beiträge sehen 🥺 ich weiß nicht was mir noch geantwortet wurde.

19

Hattest du mal einen Ovu gemacht? Sieht aus als hättest du einen späten Eisprung

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ,
Nur 1 und 2, dass ist ja wirklich der Hammer ☺️🥳. Gerade in dieser Zeit wie Mega Leistung.
Bei mir kann ich nur sagen, eine neue Runde, eine neue Wahnsinns Fahrt, zacki zacki.
Aber die Daumen sind gedrückt für alle deren Runde noch läuft. Und für alle die neu begonnen haben, dass es die perfekte Fahrt wird.

37

Dann wünsche ich dir eine tolle Fahrt und Ankunft erst in 40 Wochen 😁

10
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

wow, ja das stimmt da könnt ihr echt stolz auf ihn sein!!

Einen schönen Donnerstag euch allen 🌸🍀

38

Das sind wir auch 😊 aber Mama hat ihn ja auch im homeschooling gequält 😂😂.

Toll deine Kurve. Daumen sind gedrückt 🍀❤