Temperatur-Messung - 3 Werte

Thumbnail

Hallo, vlt könnt ihr mal eure Meinung zu den Werten abgeben.
Ich habe leider mitten im Zyklus angefangen zu messen, bin heute ZT19.
Sagen die Werte etwas aus? Könnt ihr da etwas erkennen oder vermuten? (Ich frage, weil meine Temperatur ja heute etwas höher w war als zuvor).

Danke und liebe Grüße

1

Ich fürchte mit nur 3 Werten kann man leider keine Aussage zu irgendwas treffen... Es könnte evtl sein dass vor 3 Tagen dein es war da die temp hoch ging.. Der könnte aber auch schon früher gewesen sein... wie gesagt... Unmöglich zu bewerten... Dazu braucht man schon (nahezu) alle Werte eines Zyklus 🤷🏼‍♀️

3

OK. Ich wundere mich eher über den Wert heute, weil der ja nochmal deutlich höher ist. Dachte der könnte daher etwas Aussagen.

Lg

5

Es gibt immer wieder Ausreißer, daher kann 1 Wert nie/selten was aussagen. 🤷‍♀️

2

Ich denke du bist definitiv nach Eisprung aber wie weit nach Eisprung kann man nicht sagen...vielleicht war der Eisprung zwischen zt14-16

4

Danke für die Rückmeldung. Vom Gefühl sogar noch eher. Denke an ZT 12 war der Ovu positiv. Denke dann müsste ja der ES am 12. Oder 13. ZT gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Genau weiß ich es aber nicht. Kenne mich da nicht so gut aus.

8

Bei mir ist Eisprung immer ein Tag nach positiven ovu
Die Hauptsache ist,ihr habt alle zwei Tage Bienchen gesetzt😁

weiteren Kommentar laden
6

Wie lange sind denn deine Zyklen?

7

25-32 Tage

9
Thumbnail

Also ich würde auch sagen du bist auf jeden Fall NACH Eisprung! Wenn dein ovu sehr positiv war, dann hattest du den ES warscheinlich einen Tag danach, höchstens 2.

So sieht es bei mir aus.