ES war wann??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch was Tempi messen angeht - hab bisher hier auch nur mit gelesen.
Anbei meine Kurve- wann hatte ich meinen Eisprung?
Der einfache Ovutest hat gestern angeschlagen ... wir hatten aber seit So dann keinen Sex mehr.
Bin dankbar über eure Antworten :)
Lg

1

Wenn der Ovu gestern positiv war, könnte heute oder morgen Dein ES sein. Anhand der Kurve sieht man es ja erst was später, heißt, der ES wird mit der 3 über 6 Regel bestätigt. Dann erst weißt Du, ob Du einen ES hattest.

2

Okay danke :)
Und 3 über 6 heißt genau was?
Und „lohnt“ es sich dann heute Abend nochmal Bienchen zu setzen wie mans so schön sagt?
Oder ist Tage vorher besser?
Wir versuchen es schon länger, hatten auch laut OVus an den ES Tagen Sex aber bisher nie was draus geworden... :( deshalb haben wir diesesmal früher angefangen ;)

3

Man hat lh immer etwas im Körper. Also reagieren die ovus. Ein positiver ovu heisst der test Strich ist gleich oder stärker als der kontrollstrich. Ab da springt das Ei 12-36 Std später. In diesen Zeitraum sinkt die tempi und hat dann 3 tage Zeit um zu steigen.
Dann wird dein app erst den es bestätigen. Wenn dein ovu gestern positv war dann spring das Ei heute oder morgen. Also ❤️❤️❤️ auf alle Fälle nachlegen würde nichts schaden.

weitere Kommentare laden