❤️ Vieren ❤️

Thumbnail

Da ich heute den Herzschlag sehen durfte, Wechsel ich jetzt offiziell ins Schwangerschaftsforum und lasse euch ganz viele Vieren da. 🍀🍀🍀 Und wünsche euch Ganz viel Glück das es schnell klappt. 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich bin nächsten Dienstag mit meinem ersten US dran.
Bin dann in der 7. Woche.

Alles Gute dir! #klee

5

Danke. Viel Glück dir

2

Welche Woche bist du denn ? :) Glückwunsch ❤️

4

Danke.

Laut meiner Rechnung zwar weiter. Aber da alles perfekt ist, wird die Angabe vom FA schon stimmen. Bin jetzt in der 7ssw

7

Ja aber das wird beim nächsten mal vllt wieder geändert. Das rechnet der pc ja anhand der Daten der Größe des Kindes aus. Bei meiner ersten wurde es auch öfter geändert. Ich bin heute in die 6ssw gekommen. Habe heute in einer Woche den ersten Termin. Da bin ich dann genau bei 6+0 also 7ssw. Mal sehen ob ich auch sowas wunderbares sehen darf + Herzschlag ❤️ Und mal sehen was der pc sagt wie weit ich bin.

Was dachtest du wie weit du bist ?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

6

Danke