Presense am Abend ES+10/11

Thumbnail

Huhu...ich hatte heut früh schon meinen Schatten gepostet und haben eben noch einen Test gemacht. Denke, der ist positiv. Mache morgen früh nochmal einen und hoffe dann das die Mens nicht kommt..

1

Ja, da ist schon mal was schwach zu sehen.

2

😍🍀Uii, der sieht gut aus!

3

Schön positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Sieht super aus! So sah meiner bei ES+11 vor 4 Jahren auch aus. Und nun ist meine große über 3 Jahre alt! 😊 alles liebe für dich!🍀ps: wenn du magst, zeig gern nochmal dein Schatten von heut morgen, finde den Post leider nicht mehr! Lg

5
Thumbnail

der ist in dem anderen Forum für Tests :-D ...aber hier :) oben von gestern und unten von heut früh ;-)

6

Sieht sehr gut aus
Wenn du einen digi hast zeigt der auch an

7
Thumbnail

Sieht vielversprechend aus! :-)

Mein PreSense sah an NMT+1 vor einer Woche so aus.

Möge es bei dir bald genau aussehen. #klee
Ist ja nicht mehr lange bis NMT. ;-)