Das wars für mich 😞

Hallo zusammen,

Ich hatte heute Termin in der kiwu, und haben Auswertung der Hormone gemacht und Ultraschall.
Ultraschall so wie letztes mal ( bin jetzt Zyklustag 46)
Meine Eierstöcke arbeiten nicht, stehen still.
Der AMH wert war noch nicht mit bei, aber die anderen Werte habe deutlich ausgesagt, das ich mit 34 in den wechseljahren bin!
FSH wert lag bei 100, LH wert bei 20, Östrogen wert bei 11, das der FSHwert so hoch ist, wird der AMH wert nicht mehr da sein, bekomme aber die Tage telefonisch Bescheid.
Er meinte aber schön, das die nichts machen können und man eventuell an eine Eizellenspende nachdenken sollte.
Aber das werden wir jetzt erstmal nicht, wir möchte das jetzt so sacken lassen und damit erstmal klar kommen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und alles alles liebe 🍀✊🍀✊

1

Das tut mir sehr leid!
Trotzdem alles Gute und viel Geduld beim Sacken lassen 🍀

2

Oh man, tut mir schrecklich Leid. Sowas ist echt gemein.

3

Oh je das tut mir leid, sei ganz fest gedrückt! 😥

4

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Mit 34 Jahren sollte das nicht sein. Das ist nicht fair. Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg

5

Ich fühle mit dir. Alles Gute ❤❤❤

6

Tut mir schrecklich leid... :-(
Ich glaube, da kann man aktuell nichts schreiben, das wirklich Trost spendet.
Fühl' dich aber bitte unbekannterweise fest umarmt.

7

Dazu kann man auch nicht wirklich viel zu sagen, aber Vielen lieben Dank für eure Worte.
Das tut auch gut.