Erfahrungen Ritex Kiwugel

Hallo ihr lieben, bin am überlegen ob ich mir das Gleitgel kaufen soll.
Hat jemand erfahrenen, Tipps und Tricks?
her damit ☺️ oder gibts noch ein besseres? muss man es wirklich erst reintun oder reicht es wenn der Mann ein bisschen aufträgt?! 🤔

1

Wir benutzen es seit 2 Zyklen. Bis jetzt ohne „Erfolg“ ☺️
Aber ich finde es dennoch sehr angenehm. Es ist nicht so eklig klebrig und hat eine angenehme Konsistenz. In einer Tube ist jede Menge drin. Theoretisch reicht die Hälfte 🙈
Ich habe es meistens in mich hinein gegeben. Durch den Applikator klappt das prima.
Dennoch relativ teuer auf Dauer.

2

Die konsistenz ist angenehmer als bei herkömmlichen Gleitgels, weils etwas ölig ist. Wir haben es benutzt, ob das aber letztendlich die Befruchtung begünstigt hat, weiß ich nicht.
Was ist allgemein angenehm fand war, dass es pflegt und für einen guten PH Wert sorgt.

3

Hey :-)
Ich kann weiter nichts dazu sagen wir haben es diesen Monat das erste mal benutzt.
Und ich fand es auch angenehm, ich habe das auch in mich rein gemacht.
Und bin gespannt ob es geklappt hat :-)

Lg :-)

4

Habe mir das Conceive Plus Gel zugelegt. Ist glaube ich noch ein ticken teurer🙈. Naja, ich glaub daran. Zumindest hat es letzten Zyklus (leider früher Abgang) und gleich danach geklappt.
Obs daran liegt🤷‍♀️..
Habe auch schon das Gel von Rittex genutzt.
In der Tube ist relativ viel drin, waere etwas zurückhaltend das alles zu nehmen.

5

super vielen Dank! ja lieber ein paar Euro mehr und es hilft 😅 werde es gleich mal suchen 😂