Eisprung und Blasenentzündung

Hallo ihr lieben,
Brauch mal bitte eure Meinung!

Leider konnten wir nur am Sonntag (14.6)🐝setzen!
Am Donnerstag (18.6) sollte ES gewesen sein!
Zervix spricht dafür, Mittelschmerz auch!
Nach den Ovus kann ich leider nicht gehen, der war zwar am Mittwoch am stärksten, aber die werden bei mir nie 100% positiv trotz ES! Blütenweiss sind sie ebenfalls nie🤷‍♀️🤷‍♀️(rätselhaft)
SO: in der Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte ich vor schmerzen nicht schlafen, morgens direkt zum arzt! Blasenentzündung mit Urin im Blut.....Antibiotika gekriegt😪😪😪(morgen fertig damit)

Muss ich diesen zyklus abschreiben oder meint ihr es würde viell. Eine mini chance bestehen, hibbeln zu dürfen?

Engel0510 mit 👸+⭐⭐

1

Guten Morgen ☀️

Ich bin so frei und kopiere einfach meinen Text von gestern! 😉 Blasenentzündungen scheinen gerade wieder in Mode zu kommen. 🙈

Wenn man die Pille nimmt und Antibiotika wird man darauf hingewiesen anderweitig zu verhüten! 😉
Sagt mir 1. Pille und Antibiotika vertragen sich nicht und 2. Ein Antibiotika vermindert nicht die Fähigkeit schwanger zu werden

Ich hoffe das besänftigt deine Bedenken und gute Besserung für dich ❤

GlG

2

Vielen dank für deine antwort😊das beruhigt mich tatsächlich ein bisschen. Dann verschiebt sich mein zyklus vielleicht wenigstens deshalb nicht schon wieder.....Seit den ⭐⭐ist alles anders😪 hab auch immer ab ES+2 pms, die ich sonst nie hatte! Naja...war auch meine erste blasenenrzündung.....mein körper spielt verrückt........

Aba denke mal das 🐝war sowieso zu wenig/ zu lang vor ES gesetzt, oder?

Lg

3

Zu den 🐝 kann ich dir nur folgendes sagen:

Man sagt Spermien können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben.

Augenmerk dabei bitte auf "BIS ZU" , das heißt nämlich auch nur " kann, muss aber nicht".

Ich wurde letzten Zyklus schwanger obwohl wir nur einmal 4 Tage vor ES ge❤elt haben.

Wurde zwar nix draußen, aber das erste Mal nach fast 3 Jahren immerhin schwanger gewesen. Der Schritt in die richtige Richtung. 😁

GlG ❤

weiteren Kommentar laden