Ovu Test ??

Welche Ovu Test könnt ihr mir empfehlen ??

1

Ich nutze von Anfang an 10er von David oder Z1 Pharma und bin mit beiden sehr zufrieden. Tun was sie sollen und die Beschreibung ist ausführlich, super für den Anfang 😊

2
Thumbnail

hallo tuba
ich kann dir von action empfehlen das sind zwar 40er aber die sind zuverlässiger als diese streifentests
das sind sticks und lilaner verpackung von der marke lifecare
alles gute #klee#blume

3

Benutze die auch gerne. Habe aber nicht gewusst, dass es 40er sind. Zum orakeln sind die dann sicherlich nicht so geeignet oder hast du sie dafür schon genutzt?

4

ich kann dir aus erfahrung sagen die sind sogar zuverlässiger als sogar 10er
ich hab viele ausprobiert aber keine war bis jetzt zuverlässiger als die von action
die sind auch nicht teuer 5 stück für 2,50 €
kauf am besten 2 packungen für 2 mal täglich das ist am besten
viel glück meine liebe#klee#blume

5
Thumbnail

Huhuu ich hab die MediVinius bin top zufrieden mit denen. Müssten aber 25ger sein 🤔 aber sind perfekt für mich. Die gibts bei Ama****.
Hab auch die von Action! Ich zeig dir noch ein Foto wo man beide Ovus sieht im Vergleich zu der intensivität. Finde der von Action ist schwächer von den Strichen her.

6
Thumbnail

Hier die MediVinius und unten der von Action!