VL oder vllt doch schwanget?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich hab hier mal ein Bild gemacht von meine letzten 3 Tests. Ich finde die Linie wird nicht wirklich stärke? Aber das müsste Sie doch oder nicht? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit VL? Oder mache ich was falsch?
Bitte um Rat!
LG Yvonne

1

Huhu, also ich persönlich finde schon, dass die Linie deutlicher wird und hätte den letzten Test jetzt eigentlich auch als Positiv gewertet. Hcg steigt auch alle 2 Tage, sagt man. Wenn du willst kannst du auch mir einem anderen Test testen, vielleicht zeigt der deutlicher an. Die Linie ist für mich rosa. Teste einfach weiter. Ich will dir auch nicht zu große Hoffnungen machen falls es am Ende doch nichts ist. Der Test ist auch schon stark trocken. Aber für mich sieht das schon sehr gut aus☺️

2

Hi, also für mich sieht es auch positiv aus.
War vorige Woche, in einer ähnlichen Situation. Ich habe mir dann den clearblue digital gekauft, der lässt dann keine Zweifel offen ;)
Liebe Grüße und alles Gute.

3
Thumbnail

Guten Morgen,
ja ich habe heute in der Früh nochmal getestet und es schaut gut aus. Jetzt muss es nur bleiben. Denn ich hatte letzten Monat schon einen frühen Abgang in der 5 Wochen! Drückt dir Daumen.✊🏻