Pms oder schwanger?

Hallo ich bin es schon wieder. Am 21.5 und 22.5 hatte ich Geschlechtsverkehr. War um meinen Eisprung rum. Dann bekam ich am 03.6. meine Blutung, recht stark, doch nur 3 Tage lang. Doch seit paar Tagen habe ich heftige Brustschmerzen und wenn ich leicht drücke, kommen tröpfchen raus. Mir ist übel, aber eher mittags.. Müde bin ich auch wie verrückt. Einen Test habe ich heute Nachmittag nach der Arbeit gemacht, war aber negativ. In 3 Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Würdet ihr einfach warten? Ich bin so hin und her gerissen.. Mein Zyklus ist irgendwie sehr kurz, nur 22 Tage.

1
Thumbnail

Das is der Test..

2

Bin in genau der selben Situation. In 3 Tagen müsste der Drachen landen, bin auch extrem müde und vorallem nicht zu sättigen 😅 2 Frühtests waren negativ. Ich habe die Hofnung fast aufgegeben, aber ich nehme es wie es kommen soll. Die 3 Tage kriegen wir auch noch rum! 🍀

3

Dann können wir ja zusammen fiebern.. Habe seit paar Tagen auch so ziehen unterm Bauchnabel. Und meine Brüste bringen mich um. Klar spannen die immer vor der Periode. Doch es is so schlimm momentan, dass ich schon den Bh ausgezogen habe( ich zieh den eigentlich nur zum Duschen aus) und meine Laune kann ich selbst nicht ertragen 🙈🙈

4

Kann das total nachempfinden!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir das schon mal alles eingebildet habe, da der Kiwu einfach so enorm groß ist. Und eigentlich habe ich mir auch geschworen, vor der nächsten Periode nicht mehr zu testen - hat ja wieder wunderbar geklappt. 😅

Vielleicht hälst du mich ja auf dem laufenden!
Ich wünsche dir bis dahin, alles Gute 🍀

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Hallo geht mir genau so. Bin seit über einer Woche drüber mit meiner periode alle test was ich machte waren negativ. Ich habe immer das Gefühl meine periode kommt aber nix bis jetzt. Ich weiss auch nicht.

7

Bei mir sind es die selben Symptome, nur das ich pco habe. Ich drücke euch allen die Daumen und haltet uns auf dem laufenden 👍

8

Was bedeutet das wenn ich fragen darf? Was noch total komisch ist, ich schwitze wie verrückt. Was für mich komplett unnormal ist. Ich friere eigentlich immer und fühle mich erst richtig wohl wenn die Sonne richtig knallt. Nur seit paar Tagen halte ich es kaum aus. Und dusche selbst lauwarm. Normalerweise bin ich ein Krebs, so heiß muss das Wasser sein.