Früher Abgang ( Abort )

Hallo Mädels.
Habe schon oft gelesen das viele Frauen hier auch schon eine Fehlgeburt hatten oder einen Abort .
Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion mein Wert liegt momentan bei 2,06 . Und nehme lthyroxin 75 und 100 im Abwechslung.

Wie war es den bei euch ?

Ich hatte jetzt bei es + 11 positiv mit 3 Test getestet bin dann zum frauenatzt und habe dort auch positiv getestet im Ultraschall aber aber nichts großartiges zu sehen . Diesen Samstag fing dann bissigen Schmier an und am Sonntag dann Blutung bin dann in die Klinik und leider war der Test nicht mehr positiv also ist abgegangen .
Hatte keine Ausschabung nichts habe aber erst am 03.07 beim frauenatzt einen Termin .

Wie lange habt ihr gewartet wieder es zu versuchen wie seit ihr damit umgegangen und wie lang hat es gedauert !

Liebe Grüße Vlora ❤️

1

Hallo. Tut mir leid, dass du einen Abort hattest. Mir ging es am 11.6. auch so. Hatte bei 4+6 einen Abort. Ich war aber wenige Tage später noch mal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, sie meinte, ich kann sofort wieder starten. Sie hat mir nur gesagt, dass ich schon mit Folsäure anfangen soll.
Und nun befinde ich mich im ES und hoffe, dass es bald wieder klappt.
Kopf hoch, alles wird gut! 🍀☺️

2

Hoffe nur das beste für dich 🙏🏽❤️
Hoffe das dieses Mal alles gut läuft unser Glück ist das wir keine Ausschabung hatten das ist schon mal ein + Punkt also kein warten . Klar steckt etwas Angst dahinter aber dieses Mal werde ich mich nicht stressen wen es passiert passiert es und Früh testen werde ich nicht mehr ! Der Größte sche....ß
dann wären wir auch nicht so enttäuscht .

Aber es wird alles nur noch besser ⭐️

5

Bei mir lief von vornherein alles schief. Erst konnte man anhand meiner Tempi den ES nicht richtig auswerten, da sie hoch und runter ging. Dann hing die Temp gerade so über der Coverline, das erschien mir auch komisch. Dann zum NMT 3 Tage nur SB und da habe ich dann den Test gemacht. Der war auch nur leicht positiv. Am nächsten Tag war eine leichte Steigerung zu sehen. Laut Bluttest Hcg von 63, also ganz frisch.
Nachdem aber meine Tests nicht stärker wurden, hab ich gedacht, gut, vielleicht sind sie sch... Holst dir nen Clearblue und der sagte 1-2 Wochen schwanger. Ich war beruhigt und dachte Gott sei Dank.
Aber 1 Tag später hatte ich am Vormittag noch SB und 2 Stunden später fing dann die richtige Blutung an. Da war mir dann alles klar. Im ersten Moment war ich traurig, aber am späten Nachmittag dachte ich dann, gut, dann hat es halt nicht sollen sein.
Lieber jetzt, als in ein paar Wochen oder es wäre vielleicht nicht gesund gewesen.
Deswegen.... Neuer Zyklus, neues Glück 😊

3

Ich war gerade das zweite Mal beim FA nach Abgang bei 5+3.

Da mein HCG anscheinend nicht sinkt- sondern eher steigt- muss ich jetzt alle paar Tage zur Kontrolle. Wenn sich bis Freitag nix bewegt geht's zur AS.
Hab ich ja so gar keine Lust drauf. 😤

Aber ich freue mich für jede die ohne AS und den Kram auskommt... ist auch so schon schwer genug. ❤

Zurück zum Thema !
Mein FA sagte - vor dem Debakel- wenn ich mich wieder danach fühle dürfen wir wieder. 👍Und so werden wir es auch handhaben.

GlG ❤

7

Wünsch euch ganz viel Glück ❤️🍀

4

Huhu,
das tut mir leid für Dich mit dem Abgang. Du kannst ganz normal weiter machen, da Du keine AS hattest.
Bei KiWu sollte der TSH-Wert um 1 herum liegen. Also besser mit dem HA oder wer dich einstellt sprechen.

Viel Glück das es schnell wieder klappt.
Dein Termin für den FA Besuch liegt doch eigentlich gut, kann sie schauen wie weit Dein ES ist ;-)

Grüsse

9

Ja war heute beim Schilddrüsen arzt zur Blutabnahme hab auch vom Abgang beruhten und warte einfach mal auf den Bericht des Arztes ..

6

Mein Krümel ist letze Woche bei 5+4 abgegangen,
Muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle,

Ich persönlich möchte so 3 Monate warten bis zum nächsten Versuch.

Ich möchte meinen Körper Zeit geben sich zu erholen.

8

Jaaa.. einfach nicht dran hacken und das Schicksal entscheidet selber wann es klappt 🙏🏽

10

Hallo 👋🏼

es tut mir leid das du das auch erleben musstest .
Wir haben gleich weiter gemacht .
Hatte 4 frühe Abgänge bevor unser Kleiner kam .
Jetzt sind wir im 13 ÜZ mit 5 frühen Abgängen.
Wir geben nicht auf .

Lg Nadine

11

Das tut mir leid wünsche euch ganz viel Erfolg ❤️🙏🏽