Rausziehen vor Ejakulat. Schwanger durch Lusttropfen ?!

Hallo, habe heute meinen ES. Am Freitag hatten mein Mann und ich Sex. Er hat ihn vor dem Ejakulat rausgezogen. Hat das jemand von euch schonmal praktiziert und ist so schwanger geworden ? Liebe Grüße

1

Die Möglichkeit besteht

2

Danke für deine Antwort :) Ja, ich finde nur nichts darüber wie wahrscheinlich es ist. Deshalb dachte ich, ich frag mal in die Runde ob das hier bei Mädels geklappt hat.

9

Meine Beste Freundin und ihr Freund haben es immer gemacht. Sie wurde schwanger

3

Der Lusttropfen kommt nicht aus dem Hoden und kann daher eigentlich keine Spermien enthalten. Es ist aber trotzdem möglich, dadurch schwanger zu werden. Wenn sich zum Beispiel von einer vorherigen Ejakulation noch Spermien in der Harnsamenröhre befinden, können diese zusammen mit dem Lusttropfen „ausgeschwemmt“ werden. Außerdem können Spermien auch schon bei sexueller Erregung aus den Nebenhoden und Samenleitern in die Harnsamenröhre gelangen.

6

Danke für deine Ausführliche Antwort. Ich rechne nicht damit, aber es würde mich freuen.

4

Wieso macht er das, wenn ihr schwanger werden wollt? 😳

5

Das hab ich mich auch gefragt

7

Es ist kein dringender KiWu. Wir haben ein 1 1/2 Jähriges und eigentlich könnte der Altersunterschied größer sein, deshalb dieser Praktik. Ich dachte der ES ist auch rum. Ist er aber nicht...

8

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus
Als Verhütungsmethode hat der "Coitus Interruptus" einen Pearl-Index von ca. 4 bis 18.

10

Viele Dank für diese Antwort 👌🏼

11

Ich und mein mann haben 12 Jahre lang so verhütet oder eben nicht. Wäre aber auch nicht schlimm für uns gewesen wenn ich ss geworden wäre. Bin aber erst ss geworden als wir intensiv geplant haben ss zu werden .

Bei uns ist jedenfalls 12 Jahre lang nichts passiert