2x positiv heute clearblue negativ 😫

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe vorgestern und gestern (es+12 und 13 ) leicht positiv getestet und heute mir clearblue digital negativ. Heute ist nmt ist aber nicht da . Foto lade ich hoch vom positiven test. Was meint ihr ? Clearblue ist doch eigentlich sicher oder ? Ich habe angst das es ein abgang wird wie vor 3 jahren 😔 mfg

1

Hey bist du sicher an ES13? Und war es der cb mit wochenbestimmung?
Lg

4

Hi. Danke erstmal für deine Antwort😊 laut app soll ich heute meine tage bekommen. Am 24.05. war der erste tag meiner periode

5

Ja mit wochenbestimmung

weitere Kommentare laden
2

Ja ich seh die Testlinie , hatte leider schon viele solche Tests und habe meine Periode bekommen

Teste doch nochmal in 2 Tagen

Ich weiß man hat immer so viel Hoffnung
Es kann ja sein das die in 2 Tagen alle sofort positiv sind ich drücke dir die Daumen

6

Danke. Positiv dann negativ macht einen evht verrückt. Ich werde jetzt einfach abwarten aber irgwndwie will ich es unbedingt wissen ob ich schwanger bin oder nicht. 🤷‍♀️

3

Tut mir wirklich leid , aber für mich sieht der Strich typisch VL für diesen Test aus. Aber ich kann nur das Bild beurteilen.

7

Danke für deine antwort. Hab ich mir auch gedacht das es eine VL ist aber davor hab ich auch positiv getestet da war der strich wirklich kaum zu sehen man musste richtig gucken. Dann hab ixh diesen gemacht danach clearblue was negativ war 🤷‍♀️

11

Hallo magst du mir das Mal erklären bitte 🙈 ich sehe da nämlich 2 ganz dolle 2 Striche oder muß es da noch einen dritten geben kenne mich nämlich nicht so gut aus und an TE ich wünsche dir alles Liebe und eine baldige Schwangerschaft 😘