🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich glaube mein Eisprung spurt nicht so wie er soll🙄 . Ovu war gestern positiv und AVA sieht auch ganz danach aus 🤔 . Bienchen sind trotzdem unterwegs. Aber morgen weiß ich es ganz genau ob er war , denn ich habe einen Arzttermin 😅 . Vielleicht hat er ja auch nur einen Anlauf genommen 😊 .
Heute bin ich vormittags arbeiten und habe Nachmittag frei 😁 .


Wie geht's euch heute und gibt es Neuigkeiten ? 😍

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ihr Süßen 💋❤☀️.

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen ☀️
oh wie schön, ich hätte auch zu gerne am Nachmittag frei 😅 Genieß es

Bei mir gehts hoffentlich bald auf den ES zu, oder?
Lg

2

Nach dem hrv ist er heute 😉 . Was machen die Ovu's ?

Heute nochmal schön 🐝🐝 setzen. 😘

52

Gestern morgen sahen die OVUs fast positiv aus.. Heute waren sie schon blasser 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin heute im homeoffice, juhuu...

Meine Kurve nervt mich, bis auf HT ist echt alles mega unruhig und steigt nicht wirklich. So schlimm hat nicht mal meine alle erste Ava Kurve ausgeschaut. 😕
Keine Ahnung woran das liegen könnte 🧐ja momentan ist echt viel los und ich bin auch sehr unruhig, aber ob es wirklich dran liegt? 🤔
Schönen Tag

7

Es steigt bestimmt bald der Rest auch 😉 . Die HT ist aber super 😘

11

Vielen Dank, für deine aufmunternden Worte. Aber eigentlich sollte doch bei es +6 schon alles steigen, oder?
Egal, wäre eh der Wahnsinn wenn sich diesen Monat ein Baby zu uns schummeln würde. Hoff bis Ende des Monats einen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Oh man, die Nacht war zu kurz 😴😴😴

Doof, wenn das Ei nicht spürt 😕 drücke die Daumen, dass es nur ein Anlauf war ✊✊✊✊ aber vll will es auch mit meinem Ei hopsen?

Ich bin mir nicht sicher, ob mein ES heute ist oder nicht. Im trockenen Zustand waren die Ovus etwa gleich stark, aber im nassen hat mir ein ticken gefehlt 🤔 gestern haben wir noch ein Bienchen setzen können, immerhin. Meiner könnt jetzt mal kommen, ab samstagbist nämlich wieder Enthaltsamkeit für meinen Freund angesagt 🤔
Oh man, ich muss aufstehen, kriege meine Augen aber kaum ganz auf 😒

Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻🌻

6

Bei ava siehts ja fast so aus als sei der ES schon durch....ich hoffe, er war nicht vorgestern...aber da war der Ovu definitiv negativ 😬
Bt ist auch noch eher niedrig 🤔

8

Das kann natürlich sein das sie aufeinander warten 😆 .
Aber wenn ihr Samstag nochmal ein 🐝 losgeschickt werdet ihr den Eisprung schon treffen 😘 .

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Moin moin 🙋🏼‍♀️
Na das passt ja dann mit deinem Frauenarzt Termin.
Bei mir noch nix neues, Mens ist noch nicht da, aber es drückt schon recht unangenehm im Unterleib. Hab auch nochmal rum getestet, mein Ovu gestern war positiv und der Schwangerschaftstest heute negativ. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Tabletten wirken und mein Drache kommt. Viel Spaß auf Arbeit 😊

9

Ht sieht schon stark nach mens aus. Ich drück dir die Daumen das der 🐲 zügig landet und euer spannendes Projekt starten kann 💋

18

Ich hoffe einerseits schon und andererseits hab ich bisl Angst, wir fahren heute in 2 Wochen in den Urlaub, zwar für 4 Tage nur aber nachher passt das genau überein 🙈 ich muss doch zum auslösen nochmal hin. Mal schauen 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️,
da hört dein Körper leider nicht ganz auf dich. Aber wenn die 🐝 trotzdem unterwegs sind, ist es ja perfekt. 👍
Bei mir ist auch alles unverändert. Ich warte halt ungeduldig auf die Mens 😅. SST war am Dienstag negativ.
Euch allen einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße 🙋‍♀️

29

Du nimmst doch jetzt auch dieses Duphaston oder?

38

Ja 👍 Seit Montag 👍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bei mir gibt es nichts Neues. Ich warte mal wieder auf die heiße Phase.

War die Woche beim Frauenarzt um einen Bluttest zu machen. Es werden mal alle Hormone gecheckt. Nächste Woche sollte ich dann ein Ergebnis haben. Ggf. muss ich dann doch mit Hormonen nachhelfen.

Irgendwie habe ich innerlich den aktuellen Zyklus schon abgeschrieben, da mein Mann letzte Woch grade Operiert wurde und warscheinlich bis nächste Woche nicht fit ist. 😔 Hoffe, dass wir wenigstens ein Bienchen schicken können...

Was mich so frustriert ist, dass es bei meiner Tochter direkt geklappt hat und nun wir bei Baby 2 bereits im 11 ÜZ sind.

37

Ich drück dir die Daumen das dein Mann schnell wieder fit ist und ihr den Zyklus noch nutzen könnt 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Drücke dir die Daumen 🍀🤞🍀🤞

Bei mir ist alles am sinken, denke der 🐉 wird in den nächsten Tagen landen.
Hoffe der nächste Zyklus wird besser, vorallem das der RP wieder mit macht 😀

Habt alle einen schönen Donnerstag 🌺🐞☀️🍀

25

Ja sieht leider danach aus. Drücke dir die Däumchen für den nächsten Zyklus zumal der CB sich ja auch ein bisschen lohnen muß 😅

43

Danke, ja da hast du recht 😄

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ovu ist schon beim durchlaufen fett und Kurven sind alle wieder gestiegen bis auf HRV. Morgen ist Testtag (wenn ichs mir nicht noch anders überlege).

Mein Freund meinte vorhin (ohne zu wissen wie weit ich bin), dass er glaubt meine Brüste wären bissl praller 😆

26

Kurven sehen super aus, drücke dir ganz dolle die Daumen 🥰🍀✊🏻

31

Hoffentlich hat dein Freund recht 🤞🏻😁

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das hört sich ja toll an bei dir🍀

Bei mir ist alles gut denke ich, nur die HT ist gefallen.

Das hcg baut sich auch langsam ab. Heute ist es eine Woche her wo ich gespritzt habe.

Habt einen schönen Tag 💞

17
Thumbnail

Und noch der sst von heute morgen. Mal gucken wann er bluten weiß ist. Laut brevactid Verpackung steht das er nach 10 Tagen angebaut sein soll.

28

Ja bei der intensivität des Tests denke ich in 2/3 Tagen drücke dir die Däumchen das er wieder stärker wird ;)

weitere Kommentare laden