Zt 22 - Druck/Komisches Gefühl im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich werde aus meinem Körper nicht schlau... ich hatte diesen Monat per Ovus versucht meinen ES zu bestimmen. Das ging total in die Hose. Scheinbar hatte ich keinen. Nun habe ich seit gestern, ZT21, total den Druck im Unterleib, als sei da ein Muskelkater oder sowas. Schwer zu erklären. Weiterhin fühlte es sich gestern extrem an, als würde meine Mens jeden Augenblick eintrudeln. Für ZT 21 finde ich das doch sehr früh. Mein Zyklus ist 28/29 Tage lang momentan. Da ich bereits mit Zysten zutun hatte, habe ich nun etwas Panik.

Jemand auch sowas, der mich beruhigen kann? 🤗 P.S. ich möchte deswegen nicht zum Arzt, da ich keine Schmerzen habe. Es fühlt sich einfach nur merkwürdig an und es fällt mir dadurch auch schwer, mich abzulenken und nicht an den Kinderwunsch zu denken.

1

Hallo, ich hatte diesen Zyklus auch kein ES und bei mir war es auch so. Hab seit 2 Wochen unterleibsschmerzen und so wie Muskelkater. War auch schon beim Arzt aber es ist alles ok. Sie konnte nichts sehen 🤷🏼‍♀️

2

Vielen Dank. Dann wird das wohl bei mir auch so sein. Hattest du denn auch einen Tag dann so einen ganz extremen "Schmerz", wo du dachtest, du hattest vielleicht einen ES? Ich hatte letzten Mittwoch ein ganz komisches ziehen im UL, Becken und Rücken. Dachte da wäre mein ES dann gewesen. Aber die Ovus wollten mir einfach nicht helfen. 😑 Hat deine Frauenärztin gesagt, dass du keinen hattest oder woher weißt du das?

20

Ja ich habe ständig gedacht ach vielleicht ist heute der ES weil es nicht aufgehört hat. Ich messe Tempi und an der Kurve sehe ich das ich keinen ES hatte 🤷🏼‍♀️ jetzt warte ich seit 2 Tagen auf meine Mens, wenn überhaupt eine kommt.

3

Ich bin heute auch zt 22 hab eben auch fast die gleiche frage gepostet😅
Ixh hab diesen monat auch das allererste mal diesen muskelkater der macht mich verrückt.. Ist es auch so bei dir das du es nur merkst wenn du läufst oder etwas hebst etc.. Im liegen und sitzen merke ich da nichts von...
Lg jessy

4

Hey, das erleichtert mich ja, dass ich nicht alleine bin. Ich merke es auch im Sitzen, was im Büro echt nervig ist.🙄 Im liegen ist es fast weg. Hattest du einen ES?😊 LG

5

Ja ich hatte einen es bin jetzt es+8
Deswegen dachte ich evtl an einnistungsschmerz...
Ach zu den ovus ich hatte den letzten zyklus auch ovus gemacht (Müller eigenmarke) und laut ovus hatte ich keinen eisprung, bei zt 18 hatte ich en fa termin, dort hat man mir gesagt das ich en eisprung hatte, deswegen hab ich den monat direkt wieder aufgehört.. Ich denke mit ovus macht man sich etwas verrückt.. Ich werd wen es den zyklus nicht geklappt hat, es nächsten mal mit tempi messen versuchen...

weitere Kommentare laden
12

Hallo Cinderrella, ich bin heute ZT 24 und mir gehts ähnlich... ich hab auch einen komischen Druck...manchmal ein ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind seit Tagen empfindlich wie wund... und immer wieder punktuelle Schmerzen auch beim berühren. Irgendwie scheuert der BH ein wenig...

Seit gestern/ und heute hab ich ein ziehen im unteren Rücken. Wobei es sich auch ein wenig wie ein doller Muskelkater anfühlt. Hab nichts wildes gemacht also kann keiner sein.

Alles verrückt. Leide ich wieder unter Einbilderitis? ...
Ich befürchte es fast.
Ich drücke uns allen trotz allem fest die Daumen das es keine Einbilderitis ist.

14

Hey, dann willkommen im Club. Damit sind wir dann zu dritt..😆 das ist doch komisch!

17

Ja ich bin ja mal gespannt. ;-)
Seit ihr Freunde vom Testen vor dem NMT?

Ich nämlich ehr nicht so.
Werd das auch in diesem Monat wieder aussitzen.

Aber es wäre toll wenn es einmal nur einmal keine Einbilderitis sondern Wirklichkeit wäre und sich dann auch noch fest beißen würde.

Dieses ewige hoffen und bangen. Solangsam könnte es mal voran gehen.

weitere Kommentare laden