Das bedeutet wohl kein Baby oder? Kurve

Thumbnail

Also ansonsten bekomme ich meine Mens immer pünktlich nach 31 Tagen am 16. des Monats... Hab heute leichte dunkle Schmierblutungen bekommen... die Temp spricht auch gegen eine Schwangerschaft, oder? :(

1

Leider ja...

2

Ich denke nicht, dass es geklappt hat, tut mir leid.
Alles Gute #winke

3

Die Sache ist die... mein Freund und ich waren uns einig es noch nicht voll darauf anzulegen aber waren sehr unvorsichtig... Ich wünsche mir schon so sehr ein Baby und kann an fast nix anderes mehr denken und er möchte noch warten, hat gemeint in einem Jahr sicher noch nicht und er weiß auch nicht wann. :( Ich hab einfach gehofft, dass es passiert ist, weil ab jetzt wird er wieder vorsichtiger sein...
Wie soll ich mit dem Wunsch umgehen?

4

Hallo
Einen passenden Zeitpunkt gibt es nicht ..
Weiß nicht wie alt ihr seid ..aber ich denke wenn alles geregelt ist ..Beruf etc beide im Leben stehen kann es passieren ..wenn man den passenden Partner hat ..

Wenn er einmal schon unvorsichtig war ..kann es sein dass er sich hat überrumpeln lassen oder doch sich dafür entschieden hat ..

Mach auf jeden Fall keinen Druck ...lass ihn doch einfach aus dem ‚überwachen der Tempi‘ raus und einfach mal in Ruhe sprechen ..

Wenn er natürlich mit Kondom verhüten will ist es schwierig ..ich habe meinen Freund nur am Anfang gesagt könnte kritisch sein und er hat selbst entschieden ...war Zuviel Druck und er sagt er will es gar nicht mehr wissen ...wenn’s passiert passiert es ....

Den Wunsch nach einem Kind kann ich ja verstehen ..aber bist du bisher unglücklich gewesen dass es dich so verrückt macht? Oder sind es nur die äußeren Einflüsse die dich dahin ‚drängen‘ ....

Wenn du vorher nicht mit dir im Reinen bist ..macht das ein Kind auch nicht ....meiner Meinung ...und es hat alles seine vor und Nachteile ...

Also lass dich nicht verrückt machen ...und entspann

5

Also mein Freund und ich haben beide einen tollen Job, wir sind seit 2 Jahren ein paar und wohnen zusammen. Wir hätten gerne eine größere Wohnung oder ein Reihenhaus aber das eilt jetzt nicht.
Das Alter könnte eher der Knackpunkt sein. Er ist erst 21 und ich 31... also eher unüblich.
Ich hab schon eine 9- jährige Tochter und er ist sehr lieb zu ihr, wie ein Papa. Das funktioniert alles toll.
Die Sache ist die, dass er vor ca einem halben Jahr meinte "nächstes Jahr". Jetzt sagt er, dass er es möchte aber er mir keinen Zeitpunkt mehr nennen kann. Er meint nächstes Jahr wohl eher auch noch nicht.

Ich bin glücklich und es passt alles aber ich kann es mir für mich nicht vorstellen, dass ich erst in 5 Jahren mein zweites Kind bekomme... da wäre mir der Abstand zu groß und auch ich möchte das für mich nicht, da ich nicht zuerst das eine und dann das andere Kind großziehen möchte.
Wenn wir bald eines bekämen wäre zumindest noch eine kleine Überlappung da.

Ich versuche zu entspannen aber es wird irgendwie von Monat zu Monat schlimmer.

6

Hallo ...
Da bist du ja nich nicht alt aber er auch nicht ...vl ist es ihn einfach noch Zuviel Verantwortung ?
Nicht böse verstehen aber jetzt kann er gehen wann er will ..er wird es nicht machen ..aber wenn er ein eigenes Kind hat ..dann geht er einenverpflichtung ein ...

Du musst einfach mit ihm in Ruhe reden ...was anderes hilft nicht und ihr müsst ehrlich zueinander sein ...ich kann dich verstehen ..und ich denke ich kann ihn auch verstehen ...

Schwierige Situation ....nicht einfach ...aber ihr könnt nur zusammen den Weg gehen ..oder jeder alleine ..bzw gibt es dazwischen noch wege die aber sehr unkonventionell sind und viele nicht verstehen können ....

Wenn deine Tochter älter ist ..fängt alles von vorne an ..ja aber hat auch Vorteile dass du es mit ihm nochmal genießen kannst ...du musst für dich entscheiden ..ob du für ihn warten kannst ...
Und wenn man den Männern erzählt dass es eh nur 30 % Wahrscheinlichkeit pro Mal gibt ...hat er vl nicht so eine Angst sich drauf einzulassen ..aber kann ja auch beim ersten Mal passieren ...


Reden hilft viel und ist unumgänglich ...drücke dir die Daumen ...

weitere Kommentare laden