Nach dem schönen Anstieg der Anfall :(

Thumbnail

Dachte dieser Zyklus wäre super und nun das... das war es. Habe keine Hoffnung mehr. Das einzige was diesen Zyklus anders ist, ich habe keine PMS. Meine Brust ist Butterweich, keine Schmerzen. Einfach nix! Am 29. habe ich einen Termin bei meiner FA. Mal schauen was sie so spricht. Wem geht es ähnlich ?

Ps. Nicht auf die Zeiten achten. Bearbeite nachträglich die Kurve.

1

Sollte natürlich Abfall heißen

2

Noch bist du nicht unter der coverline. Es kann auch ein einnistungs Absacker sein :-)

4

Ja das weiß ich aber leider war jeder Zyklus der negativ ausfiel so. Mache das schon seit 2 Jahren :(

3

Hi

Einen Absacker um die Zeit im Zyklus ist nicht ungewöhnlich, die Temperatur steigt sicher wieder. Absacker sind erst gegen Ende des Zyklus (meist, nicht immer) ein schlechtes Zeichen.

Grüße

5

Bei mir war das bisher leider immer ein schlechtes Zeichen. Aber danke fürs Mutmachen