Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991286/928696

Ist die 2 Hälfte nicht etwas komisch und viel zu niedrig?

1

Hallo ..

Kann ja sein dass du zu wenig geschlafen hast ...dann geht meine Tempi trotz zweiter Hälfte runter ..kannst nur die nächsten Tage abwarten ...hatte auch mal so einen absacken und eine andere App hat das als Fall back pattern benannt ..danach ging die Tempi wieder hoch bis zum Östrogenabsacker..danach wieder hoch und zur mens wieder runter..

Geduld auch wenn’s schwer fällt

2

Danke, darf ich fragen wie die App hieß?

Durchschnittlich schlaf ich gerade nachts nur zwischen 3 und 4 stunden

3

Hallo klar kannst du das wissen ..Lily heißt sie und musst nur einmal 6,99 Euro bezahlen und hast dann alles frei ..fand ich fair ..und ist auch soweit sehr übersichtlich ..
Lg