Wie stehen die Chancen?

Thumbnail

Huhu,
anbei meine Tempikurve. Ich messe noch nicht so lang. Bin jetzt bei ES 5/6. Hatte gestern starke Bauchkrämpfe und einen Blähbauch. Heute ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt fällt meine Tempi seit 2 Tagen wieder. Ist das normal oder ist das ein schlechtes Zeichen und eine SS unwahrscheinlich? Bin ganz hibbelig und kann es kaum abwarten zu testen. Ab wann kann ich testen und was für einen Test würdet ihr empfehlen zum früh testen?

1

Hallo .kurve sieht doch bis jetzt gut aus ..

Bitte nichts und jedes Ziehen und zippen achten ..dann macht man sich nur verrückt..

Testen würde ich erst drei Tage vor NMT ..viele testen schon ab es +8-9 und sind dann enttäuscht weil er weiß ist ...
Die Einnistung kann von es +4-12 erfolgen ..

Körper ist keine. Maschine und meiner hat mich diesen Monat auch gelingt ..Es eben 4 Tage vorgezogen ...

Geduld haben ..Lg
Test kann ich dir keine raten ...da meine immer Schneeweiß waren ...und bis jetzt hat es auch immer gestimmt

2

Die Temperatur ist okay solange sie über der coverline ist. Ich würde nicht vor ES+12 testen und dann einen rosa presense aus dem DM nehmen, viele andere zeigen auch gern mal eine leichte zweite Linie obwohl nichts ist. Je später du testest desto verlässlicher das Ergebnis natürlich. Der presense ist sehr gut, hab auch nur gutes gehört im ss-testforum. Ich bin heute bei ES+7 und teste allerfrühestens Sonntag.
Viel Glück und liebe Grüße

3

Huhu, hatte deine Antwort jetzt erst gesehen danke auf jeden Fall dafür. Bin heut bei ES11/12 und hab mit CB negativ getestet. Menstruation sollte eig Samstag kommen. Versuche mich schon mal drauf einzustellen dass es nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen ! 😊

4

Hi, ich bin jetzt auch ES+13 und habe gestern negativ getestet :(
Dann starten wir die Woche zusammen in unseren neuen GLÜCKSzyklus! ♡
LG