Bin verwirrt😒

Hallo liebe Mädels,
Ich habe am 15.05 die pille ( Maxim) abgesetzz und am 17.05. die Abbruch blutung bekommen. Dieses mal war die blutung sehr wenig und nur 2 tage. Seitdem hab ich immer mal wieder Eierstock schmerzen ud vorallem rücken schmerzen. Wie wenn die periode kommen würde. Da ich eigentlich PCO habe rechne ich kaum damit schwanger zu sein. Hab schon zuviele jahre versucht. Aber trotzdem find ich es komisch das ich gestern schwören konnte das ich die mens bekommen habe. Als ich auf toilette war,waren die doch nicht gekommen. Heute müssten laut kalender meine mens kommen aber hab garkeine schmerzen oder ähnliches.

Kann man nach abbruchblutungen schwanger sein? Ich dachte man muss einmal die periode bekommen. Abbruchblutungen sind ja keine normalen periode.

Sorry ist echt lang geworden
☺️

1

Du kannst direkt nach dem Absetzen der Pille einen ES haben ..aber es kann auch keinen gegeben haben ..
Ich hatte nach Absetzen der gleichen Pille sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus ..aber das hatte ich auch schon vor der Einnahme der Pille ...
Aber es kann sich auch erstmal alles neu ordnen ...kann unterschiedlich dauern ..aber wenn du dich auf die Periode versteifst ..kann sie sich auch verschieben ...
Ebenso wenn du noch keinen ES hattest ..

Ich habe erst vor 3 Monaten angefangen die Tempi zu messen damit ich feststellen kann ob ich einen habe oder nicht ...nach Absetzen der Pille mit Persona und clearblue angefangen ...

Fange vl damit an ..und einfach entspannt bleiben auch wenn es schwer fällt

Lg

2

An sich bin ich relativ entspannt, weil ich sehr geringe Chancen hab natürlich schwanger zu werden.
Ich habe weder ovus boch andere dinge gemacht. Ich denk ich hatte ein eisprung, weil ich 1 tag extrem eistockschmerze hatte. Musste nur liegen. Und sonst immer mal so pieksen und rückenschmerzen. Aber bis jetzt noch keine mens.
Ich weis ja noch nicht mal wann ich testen soll.😒

3

18 Tage nach dem letzten Verkehr :p

weitere Kommentare laden