Breath ilo - nutzt es jemand ? Eure Erfahrungen ?

Frage steht ja oben ! Würde mich echt mal interessieren.

1

Hallo
Habs mir bestellt. Bin gespannt.
Kann dir dann ja bescheif geben wie es funktioniert.
Das ewige auf tests pinkeln nervt mich nämlich

2

Hallo,
nutze ihn jetzt den 2. Zyklus. Im 1. hab ich nur Ovus gemacht, da hat es nicht überein gestimmt. Diesen Zyklus messe ich noch die Tempi. Mal sehen ob das dann passt. Das Gerät und die App müssen mich ja auch erst kennenlernen. Seit gestern hohe Fruchtbarkeit, Tempi passt, Ovus auch. Bin gespannt 🤷‍♀️.
Angenehmer als Ovus ist es allemal

Viele Grüße

3

Hallo,habe mich auch dafür interessiert, aber habe bei denen nachgefragt und er zeigt wohl nur Fruchtbarephase an und nicht wann der Eisprung war, das bringt mir nicht viel , dann rätstelt man ja wieder rum

4

Hallo, benutze es nun auch den 2. Zyklus ich finde es gut ! Allerdings ist die Technologie eig schon weiter das Gerät zeigt nämlich nicht an ob dein ES definitiv war sollte das Ei nicht gesprungen sein zeigt es dir trotzdem fruchtbare Tage an! Obwohl bei einem Zyklus wo Kein ES stattfindet auch dein pco2 nicht absinkt ... habe mich mal an die Leute von breathe ilo gewandt die meinen da sie noch ziemlich neu auf dem Markt sind haben sie einfach noch keine weitreichenden Studien so dass sie das leider noch nicht anbieten können obwohl das Gerät dazu im Stande wäre ! Es soll wohl aber wenn es soweit ist ein Update geben dass das Gerät auch anovulatorische Zyklen erkennt!
Das finde ich ist definitiv noch ausbaufähig genauso wie die Tatsache dass man keine richtige Kurve in der App angezeigt wird! Dazu sagt breathe ilo allerdings dass es so gewollt war und sie keinen Raum für Spekulationen in Hinblick auf „verrückt machen“ geben wollen! Ich persönlich hätte sowas gern aber für andere Frauen ist es sicher hilfreich wenn man nicht so viel „wissen“ über den Zyklus haben brauch!

5

Mir zb reicht ea zu wissen wann wir herzeln sollen.
Och muss den es nicht exakt wissen. Ich merke es eh oft anhand des ms.
Bei mir werden die ovus knall auf fall positiv. Und es kann eben sein das der es da gerade ist und nicht erst sein wird.
Daher geht ea mie besonders um die tage vor dem eisprung:) bin sehr gespannr auf das gerät

6

Na dann ist es doch perfekt für dich 😊
Es zeigt definitiv früh genug und zuverlässig die fruchtbaren Tage an! Passt mit zervix und Temp zusammen!

weitere Kommentare laden