Und schon wieder muss ich "nerven"😅

Also... ich hatte am 13.5 eine FG. Blutungen fingen am 17.5 an und gingen bis zum 28.5. Am 29.5 hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Laut ihrer Aussage konnten wir wieder loslegen. Ich habe erst im April mit Ovus angefangen und bin auch direkt schwanger geworden. Nach der FG wollten wir eigentlich bis zu meiner Periode warten. Wenn ich den 17.5 als ersten ZT nehme müsste ich heute meine Periode bekommen. Stattdessen passiert gar nichts. Auch die üblichen Anzeichen sind nicht in Sicht. Jetzt haben wir ab dem 1.6 ein paar mal geherzelt. Da ich meinen ES aber nicht bestimmen konnte weiß ich natürlich nicht wann ich meine Periode bekomme. Eigentlich ist heute laut Rechnung ZT29. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Hatte jemand sowas schonmal? Ich bin jetzt ungeduldig wegen des nächsten ÜZ😞.

Sorry für den langen Text🙈

1

Also ich hatte vor meiner ersten FG immer einen 25 Tage zyklus. Nach der FG bekam ich meine erste Periode erst nach 31 Tagen. Ist also alles in der Norm. Und sowas wie pms kenn ich erst seit der ersten FG, vorher hatte ich sowas nie. 4-6 Wochen nach der FG kommt ca die Periode. Schwangerschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen, das wird dir aber nur ein Test beantworten können, sofern der hcg schon bei 0 war.

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eh einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 26 und 29 Tage. Ich werde wohl jetzt mal noch ne Woche warten und schauen was passiert. 😊

3

Achso HCG war am 25.5 bei 66 und am 29.5 schon bei 1,8.😊

4

Falls du deine Periode die nächsten Tage nicht bekommst, hol dir einen SST. Meine Kollegin hat an Silvester eine FG gehabt und ist im Januar sofort wieder schwanger geworden. Bei ihr wurde auch der Start der Blutung der FG als Periode gewertet. Der FA meinte,dass der Körper noch auf die Schwangerschaft eingestellt war und es deshalb sofort wieder geklappt hat.
Nur falls sie die nächsten Tage nicht kommt.
Falls sie kommt: Ein freudiges Herzeln in zwei Wochen

5

Durch die FG kann dein Zyklus sehr durcheinander sein. Mein erster Zyklus danach ging 45 Tage und ist dann Monat für Monat runter gegangen. Das könnte also noch ein paar Tage dauern :)

6

Kann natürlich auch sein, dass du schon wieder schwanger bist 😊