Einnistungsblut?

Thumbnail

Sorry für das Bild aber könnte es vielleicht Einnistungsblut sein bin in Es+12 und habe seit 4-5 Tagen ziehen mal links mal rechts und seit gestern Unterleibschmerzen die Schmerzen sind wie bei der Mens hab das Gefühl das ich die jederzeit bekomme nach meiner App sollte ich meine mens am Mittwoch bekommen was sagt ihr ?

1

Hallo
So kann man das garnicht sagen aber für mich sieht es so aus wie ein vorbote für die böse mens..
Einnistungsblutung ist sehr wenig und die meisten bemerken es garnicht.
Aber jede frau ist anders iann natürlich sein , das das deine Einnistungsblutung ist!
Wünsche dir aufjedenfall vielll glück!🙏🏻❤️

2

Also ich hatte einmal eine Einnistungsblutung jedenfalls denke ich im Nachhinein das es eine war. Es war ein rötlich rosa Pünktchen mehr rosa würde ich sagen, minimal. Wäre ich nicht kinderlos und der Wunsch wäre riesig hätte ich es niemals gemerkt/gesehen. Die wenigsten Frauen haben diese Art der Blutung und noch viel weniger merken es. Jede Frau und auch jeder Zyklus ist anders vllt ist es bei dir doch der Fall sieht aber nach Periode aus so leid es mir tut. İch hab sonst nie Blutungen bevor die eigentliche Mens kommt doch vorletzten Zyklus denke ich oder der davor hatte ich plötzlich Schmierblutungen und dachte auch das es geklappt hat alles was neu erscheint lässt einen hoffen..ich kenne das nur zu gut.

Kommt deine Regelblutung immer regelmäßig also kannst du da auf deine App vertrauen wenn ja , musst du ja nicht mehr lange warten und kannst testen ich wünsche dir alles Liebe. Bei mir läuft der Zyklus auch zum .... 😒🤐

3

Ich bekomme die immer pünktlich also kann meiner App vertrauen