Positiver Test 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen habe ich einen Test gemacht,nur um sicher zu gehen,dass ich heute Abend schön nen Drink trinken kann und ganz unverhofft zeigte der Test eine 2.Linie.Bin dann gleich nochmal vor der Arbeit zum Supermarkt und hab einen 2.Test gemacht,der ebenfalls positiv war.
Wir sind im 11.ÜZ und ich hab wirklich den ersten Monat gedacht, dass es eben seine Zeit braucht und das Schicksal es eben bis jetzt noch nicht wollte.Mein Mann war gerade zum Spermiogramm und beim Urologen,ich wollte meine Schilddrüse nochmal testen lassen und Zack,jetzt hat es wohl geklappt.Ich hab nur die letzte Woche wohl zur Zeit der Einnistung keinen Kaffee getrunken.
Ich will gerade gar nicht arbeiten,sondern am Liebsten nach Hause zu meinem Mann (er weiß es noch nicht 😉überlege schon,wie ich es ihm sage.Habt ihr da süße Ideen?)
Ich hab null Anzeichen und hab anhand der Unterleibschmerzen gedacht,dass heute der Drache landet.

Diskussion stillgelegt

1

Glückwunsch 😍


Ich würde irgendwie eine Kiste kaufen.:: ein neutraler body ein neutraler Schnuller evtl mit Aufdruck ( i Love Dady ) und den Test mit rein legen

Diskussion stillgelegt

2

Danke,das ist eine tolle Idee 😍

Diskussion stillgelegt

3

Ich hab ein Kuscheltier gekauft mit einem selbst geschriebenem Brief, hallo Papa.. / :)

Diskussion stillgelegt

4

**** wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt