Weiß nicht ob ich testen soll🙈

Wir wollten dank Corona unseren Kinderwunsch nach hinten verschieben, bis die Lage sich etwas beruhigt hat.
Also haben wir seit Anfang des Jahres etwas aufgepasst und an den fruchtbaren Tagen verhütet. Da ich schon ein gutes Jahr mit Ovu und Temperatur meinen Eisprung bestimme und der immer an ZT 19/20 war, habe ich die letzten Monate auf meinen Kalender vertraut.
Nun ist es mir gestern schlagartig in den Kopf gestiegen, dass irgendwas anders ist...
Sollte sich mein ES um 3 Tage verschoben haben, wäre es möglich, dass ich schwanger bin. Ich bin heute laut Kalender ES+7 und habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich traue mich nicht wirklich zu testen, sollte er sich wirklich verschoben haben, müsste ich mindestens ES+10/11 sein, da müsste ja eigentlich schon was zu sehen sein, oder?

1

Bei ES+10/11 solltest Du vielleicht wirklich schon etwas sehen können.
Ich würde in diesem Fall zum digitalen CB tendieren, der hat bei mir an ES+11 im September auch positiv angezeigt. Dann musst Du keine Striche raten. :-)
Liebe Grüße

2

Am Samstag sollte eigentlich meine Periode kommen, vielleicht probiere ich den wirklich mal am Samstag, falls sich nichts tut😉

4

Wie ist es ausgegangen? 🙈

3

Huhu, mein ES hat sich auf ZT11/12 verschoben, an ES+12 habe ich positiv getestet 😇😉 ich schwöre auf Presense vom DM. Habe aber diesmal mit den billigen Z1 Pharma positiv getestet und an ES+19 nochmal mit Presense um sicher zu sein, dass es stimmt 🤣