Es+5-6

Es+5-6 was habt ihr für Anzeichen
Ich bin +6 und hatte gestern Unterleibschmerzen und Ausfluss

1

Hi

Ich will kein Spielverderber sein, aber an ES+5 oder 6 sind Schwangerschaftsanzeichen so gut wie unmöglich.

Die Einnistung findet erst später statt. Und selbst dann, können alle Symptome auch vom normalen Progesteron Anstieg herrühren.

Symptome, die wirklich Schwangerschaftsbedingt sind, treten meistens erst ab NMT auf, wenn nicht noch später...

Heißt nicht, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber für Anzeichen ist es einfach zu früh.

Ich weiß selbst, dass man ständig in sich rein horcht.. Aber eigentlich macht man sich damit nur verrückt. 😅

Grüße

2
Thumbnail

Meine Einnistung sollte gestern gewesen sein

3

Hallo ich bin bei ES +9 und merke dass meine Brust sich verändert hat und im Unterleib zwickt und drückt es auch immer mal wieder. Ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen 🍀🤗😍✊ gib die Hoffnung nicht auf!