Tempi Experten unter uns ?

Ich wollte mal mit der basalmessung beginnen.
Ich weis das ich jeden Morgen vor dem aufstehen messen muss und trage es dann in die OVI App ein.

Habe paar Fragen :)

Was hat welcher Wert zu bedeuten ?
Wann steigt die Tempi ?
Wann sinkt die Tempi ?
Wie erkenne ich das der eisprung bald ist oder ich schwanger bin ...

1

Dir das hier alles verständlich zu erklären würde den Rahmen sprengen :)

Schau mal auf https://www.mynfp.de/ da kannst du alles drüber lesen. Alternativ kann ich das Buch Natürlich &Sicher empfehlen.

3

Achso und in der Ovy App wird übrigens auch auf die FAQ Hilfeseiten verwiesen von Ovy da ist es auch super erklärt :)

4

Super Dankeschön 😊

2

Ich kann dir auch nur empfehlen dich auf mynfp.de einzulesen.
Ich habe auch erst vor kurzem angefangen und fand das als Anfänger extrem hilfreich 😊

5

Dankeschön 😊