was denn hier los? bitte Tempi Experten

Thumbnail

hallo... hab diesen montag zum ersten mal einen ovu benutzt... der war heute positiv. kann mir jemand erklären warum ovy schon einen balken anzeigt und ich jetzt an 2 tagen im kalender meinen ES ist... wie sollte ich jetzt am besten herzeln? heut und morgen oder? danke an alle 😅

1
Thumbnail

hier noch das bild vom
kalender

2

Ich kenne die App nicht, aber der Wert heute war zumindest schon mal höher, als die zuvor. Wenn die Temperatur weiter steigt, war dein ES vermutlich gestern.
Würde ja auch mit dem Ovu gut passen 😊

3

Ach verlesen, weil da steht "diesen Montag", sollte vermutlich Monat heißen 😅
Würde heute nochmal nachlegen, ES in der Regel 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Und die Temperatur die nächsten Tage weiter beobachten. Dann wird die App den ES sicher korrigieren, im Zweifelsfall hat die Temperatur recht.

4

Hi

Im Kalender scheint der ES mach der Temperatur eingetragen zu sein.

Deine Temperatur ist heute über den Durchschnitt der letzten 6 Tage angestiegen.

Das bedeutet dein Eisprung erfolgte in den letzten 2 Tagen oder im Laufe des heutigen Tages,sofern die Temperatur die nächsten 2 Tage in Hochlage bleibt.

Grüße

5

Hallo🤗, die Ovy App trägt diesen grünen Balken ein wegen dem positiven Ovu.
Wenn, in ein paar Tagen, die Temperatur weiter steigt, sieht es wieder anders aus. Dann werden mehr Tage grün markiert.