Eure Erfahrungen damit ?

Thumbnail

Hallo , guten Abend
Ich bin 26 und wir versuchen seit 5 Zyklen schwanger zu werden hatten leider bis jetzt kein Glück ,
Habe auch jeden Monat ovaluationstests durchgeführt und immer zu den fruchtbaren Tagen GV Gehabt , jedoch noch erfolglos
Nehme bereits mönchspfeffer und folio und mein Mann nimmt folio für Männer
Jetzt habe ich mir zusätzlich noch diese beiden Sachen geholt , wir sind eure Erfahrungen damit ?
Und habt ihr noch welche andere Tipps 🥰❤️
Schönen Tag noch ✨

1

Hallo liebes, bei uns hatte es zumal ne zeitlang auch nicht geklappt. Wünsche dir vom ganzen Herzen das du bald ein positiven Test in der Hand halten darst!

Über das Ritexgleitgel habe ich nur positives drüber gelesen, habe mir dasselbe diesen Monat gekauft und zugleich positiv getestet🙈
Das Tee von Jovitea habe ich mir auch gekauft "Glücklich Schwanger"
Viele meinten das sie durch das Babytraum tee schwanger geworden sind, ob es daran liegt weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Babygirl (2) an der Hand und Babyinside (4+4ssw) im Bauch ❤️

2

Was für süße Worte von dir
Ich danke dir vielmals das hat mich etwas aufgebaut ❤️
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen süßen Mäusen und eine tolle Schwangerschaft ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

3

Ich danke dir liebes! 🥰❤️❤️

4

Hast du alles mit deinem FA abgesprochen? Nicht für jeden sind diese Produkte geeignet.
Nach 5 Monaten solltet ihr euch noch keinen Stress machen. Es kommt auch darauf an, wie ihr vorher Verhütet habt, auch das dauert etwas.
Liebe Grüße Claudia 🐨

5

Nein tatsächlich habe ich das mit ihr nicht abgesprochen ,
Sollte ich vielleicht machen bevor ich die Sachen anwende danke dir für den Tipp ❤️
Danke , ich versuche mir kein Stress zu machen
Es ist immer nur so schwer wenn alle um
Dich schwanger werden 🥺

7

Das kenne ich, momentan sind es bei mir 5, eine hat schon entbunden.
Aber abwarten und ich nehme zB nur die Femibion, davor habe ich alles an Tees und Homöopathie gekauft was hätte helfen können. Hat es aber nicht. Leider.
Zusätzlich gehe ich zur Osteopatin, das tut mir zumindest gut.

6

Das Gel bringt nur etwas wenn du sonst auch Gleitgel benutzt.

8

Wir haben das gel benutzt, brauchen aber ohnehin Gleitgel. Bin damit direkt schwanger geworden
Würde aber alles prinzipiell erst einnehmen, wenn du Probleme hast. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir 13 ÜZ gebraucht, in denen ich alles mögliche probiert habe. Hab damit mehr durcheinander gebracht als geholfen. Erst, als ich alles abgesetzt hatte, hat es geklappt...


Viel Erfolg dir 🍀

9

Huhu.... Also ich habe auch beides gehabt.... Habe vorher nur Folio genommen.... Bin dann umgestiegen auf fembion und habe dann mit dem Tee begonnen..... Prompt im ersten zyklus mit dem Tee am 18.04 positiv getestet das gleitgel hatte ich vergessen im Nachtschrank somit kam dies nicht zum Einsatz.....

10

Guten Morgen. Ich bin mit beiden im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Nun habe ich es mir wieder gekauft. Mal sehen ob es wieder funktioniert oder nur Zufall war. Hatte in den glückszyklus auch noch die globolis genommen, daher kann ich nicht sagen was nun genau geholfen hat:) alles gute🍀

So. Würde allerdings nicht mönchspeffer nehmen und den Tee trinken

11

Im ersten Zyklus nach 6 erfolglosen Zyklen