Übelkeit wegen Eisprung?

Hallo ihr Lieben🤗

Heute oder Morgen müsste mein Eisprung sein, und seit 6 Tagen plagt mich eine wirklich unerträgliche Übelkeit, während ich koche vergeht mir der Appetit, und wirklich was runter bekomme ich auch nicht, außer Eis in allen Möglichen Variationen. 😂 Kopfschmerzen und Schwindel kamen vor ein paar Tagen dazu, und das ist ziemlich ungewöhnlich bei mir. Sonst ist es nur der Mittelschmerz, und das war's.
Es ist das erste Mal, das es mir wirklich elendig geht. Hat jemand von euch das auch so schlimm, und kommt das überhaupt vom Eisprung ? 😂

Ich hoffe auf ein paar Gleichgesinnte 😂

1

Hallo, ja mir geht es ganz genauso und ich war gestern echt erschrocken was mit mir los ist 😳
Heute habe ich es auch noch nur nicht mehr ganz so doll wie gestern. Ich würde auch sehr gerne wissen was es ist. Bin auch ehrlich habe schon überlegt einen Test zu machen aber ich habe ja keine weiteren Anzeichen irgendwie 🙈😥
Alles schwer und ich bin so ungeduldig 😂

2

Stehst du auch kurz vorm Eisprung ?😅
Das mit dem Testen hab ich mir auch schon zisch mal Überlegt, aber Mens war ja da, spricht ja schon wieder dagegen😂

Wir machen was mit😂

3

Ich bin ganz ehrlich ich habe gar keine Ahnung ich verlasse mich ein wenig auf den Kalender ehrlich ich habe keine Ahnung 😂 laut Kalender war mein Eisprung am Montag und Dienstag ging es mir wie gesagt mega oll 🤷🏼‍♀️ meine letzte Regel war auch überhaupt nicht doll ich war etwas erschrocken sie war nur ganz leicht da 🤷🏼‍♀️ warum kann es nicht einfach passieren, ich grübel zu viel 😂

4

Mir geht es momentan genau so. Letzte periode war ziemlich schwach, kam aber pünktlich. Jetzt bin ich laut Kalender in der fruchtbaren Phase und die Übelkeit begleitet mich sein 4 Tagen. Ich habe allerdings schon ein oder zwei Mal so einen Zyklus erlebt gehabt. LG