Schwanger

Vor meinen Eisprung und am gleichen Tag hatten mein Partner und ich Sex.
Danach hatte ich zwei Tage später ein leichtes Ziehen im unterleib und vermehrten Ausfluss sehr dickflüssig.. Kann es sein das es geklappt hat?

1

Die Chancen stehen gut, wenn ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt habt 😊 War dein Zervixschleim spinnbar? Das deutet auf den ES hin.
An welchem ZT bist du denn aktuell?

2

Ja war er.. ich bemerke durch starkes Ziehen im unterbleib meinen Eisprung was genau auf die App zutrifft..
Ich bin glaube jetzt bei Tag 19? Ich bin da leider noch nicht ganz drin meine letzte Periode hatte ich am 23.05

3

Ohne z.B. Ovoluationstests oder NFP kannst du deinen Eisprung nicht sicher bestimmen. Eine App in der du nur das Datum deiner letzten Periode eingibst reicht da nicht.

Es könnte zufällig geklappt haben oder auch nicht. Wenn es geklappt hat, dann ist es aber nicht möglich, dass du zwei Tage nach Befruchtung schon irgendetwas merkst. Der verstärkte Ausfluss kann z.B. auch ein Zeichen für deinen Eisprung gewesen sein, der dann ja zwei Tage später war als du denkst.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften ein leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrten Ausfluss! Also klingt schon danach dass es vilt geklappt hat. Ich drück die Daumen :-)

7

Lass dich nicht beirren liebes...
Man kann sehr wohl seinen ES bestimmen OHNE ovulationstest 🙄🤦‍♀️
Ich spüre meinen immer,mit und auch ohne Tests...
Meine ovus (clearblue und auch david) wurden erst positiv,als mein ES statt gefunden hat und nicht 12-36 Stunden vorher!!
Es ist IMMER eine 50/50 Chance!!
Aber eines muss ich zugeben: Du musst geduldig sein... warte am besten dein NMT ab und versuche, auch wenn es schwer fällt, dann erst zu testen.

Drücke dir die Daumen 🥰🤗🍀

8

Vielen Dank

Nein ich warte bis meine Periode ausbleibt und schaue dann:) danke für eure Hilfe