Ovulationstest

Hallo ihr lieben ☀️
Ich habe gestern eeeeeeendlich die erste Mens nach absetzten der Pille bekommen 😅
Das heißt jetzt kann es richtig los gehen 🙈💪🏻

Nun wollte ich gerne mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit welchen Ovus sind.
Könnt ihr was empfehlen?

Freue mich auf eure antworten. 😊

1

Ich finde für den Anfang den CB lila ganz gut. Der zeigt halt schon an wenn der Östrogen-Spiegel steigt. In späteren Zyklen kannst du den CB rosa verwenden. Der kostet etwa 10 Euro weniger. Ich hab einen Monat beide durchgeführt und sie haben das gleiche Ergebnis zuverlässig gezeigt. Du weißt bei dir ja wahrscheinlich nicht wie lange dein normaler Zyklus jetzt dauert, vielleicht solltest du erstmal einen Monat ohne Ovus gucken wie lang dein Zyklus überhaupt ist. Das muss sich erstmal wieder einspielen 🤷‍♀️

3

Danke für eure Antworten.
An welchem ZT fangt ihr so an zu testen?

4

Hi,du scheinst dich mit den Ovus von CB gut aus zukennen😊könntest du mir da vielleicht die Unterschiede genauer erklären,bin nämlich nicht sicher welche ich nehmen soll,und vorallem wann macht es Sinn mit den Ovus zu starten?
Habe was mit blinkendem Smily und so gelesen,sollte man da dann schon Bienchen setzten?
Hatte bisher nur Ovus von David!
Über genauere Infos würde ich mich freuen☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch ganz früh im neuen Zyklus (ZT 6), nutze die rosanen Ovus von Clearblue 😊

5

Ich nutze von Anfang an die Ovus von David oder Z1 Pharma (beide über Amazon) und wse und bin sehr zufrieden damit 😊
Ausführliche Anleitung für Anfänger liegt bei.