Eileiterschwangerschaft

Wurdet ihr schnell wieder normal schwanger?

1

Wie merkt man eine elss

2

Bei mir nur weil man keine fruchthöhle sag und der hcg nicht runter ging...

4

Oh das tut mir leid,
wünsche ich echt niemandem🥺

3

1 mal ja
Ein mal. Nein

Beide mit as und MTX beendet

8

Aber da darf man ja dann lange Zeit nicht schwanger werden?

17

Sie hatten damals gesagt
1.blutung

5

Da gibt es mehrere wichtige Faktoren.
- In welchem Zustand ist der Eileiter nun? Musste er vielleicht sogar entfernt werden?
- wurdest du dieses Mal ohne Hilfe schnell schwanger ? Wenn ja, wird es sicherlich auch nur mit einem gut durchgängigen Eileiter klappen. Wenn es eh schon länger gedauert hat kann es nun etwas schwieriger werden. Manche Eileiter sind nach einer ELSS vernarbt und nicht mehr so gut durchgängig. Andere wiederum sind im selben Zustand wie vorher.
Meine Schwester hatte damals eine ELSS und hat danach ohne Probleme noch zwei weitere Kinder bekommen ohne Komplikationen 😌
Wie wurde der Embryo bei dir „herausgeholt“?
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass es schnell wieder klappt und sich diesmal richtig einnistet 🍀

9

Also es wird morgen gemacht ich hab keine Komplikationen, da es noch so früh ist, wird er zu 90 Prozent erhalten.
Ich bin im 5 üz schwanger einfach so geworden.

12

Dann wirst du bestimmt bald wieder schwanger 🥰
Die Grundvorraussetzungen stimmen!
Außerdem ist es häufig so, dass man nach einer Fehlgeburt (egal welche Form) schnell wieder schwanger wird.
Es war bestimmt nur ein doofer Zufall dass das Würmchen sich verirrt hat und sich einfach falsch eingenistet hat.

Kurze Story noch von mir :
Ich hatte im Januar nach ca 1,5 Jahren hibbeln eine biochemische SS und wurde direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger und bin nun in der 22 Woche 🥰

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte November '16 eine Eileiterschwangetschaft, bin in Juni' 17 schwanger geworden war aber leider ein früher Abgang, bin dann im Januar'18 erneuert Schwanger geworden und mein kleiner Mann wird jetzt 2 Jahre alt.

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell dein Wunder bekommst 🍀

10

Welche ssw war dein Abgang und wurde der EL erhalten?

21

In der 7.woche und zum Glück konnte mein Eileiter erhalten bleiben

7

Hi. Ich hatte letztes Jahr ende Januar eine ELSS mit natürlichem abgang. Blutung ging ziemlich lange 19 Tage.
Und Ende Februar war ich erneut schwanger. Ich hatte lediglich die blutungen vom abgang
Wartete dann ewig auf meine Periode. Diese kam nach üblicher zyklus länge (28 Tage) nicht.
Ich machte einen test....Negativ.
Also dachte ich das sich nur alles verschoben hat wegen dem abgang. Als an zyklustag 52 immer noch keine mens in Sicht war machte ich erneut einen test. Und siehe da...Positiv.

Anhand der Größe dann beim Arzt des Babys muss mein Eisprung ca Ende Februar gewesen sein.

11

Das ging schnell, gibt es elss die natürlich abgehen? Wie weit warst du da?

20

Ja die gibt es, aber laut meiner gyn muss man da schon Glück haben. Meist muss doch mit Ausschabung etc nach geholfen werden.

Ich war bei 5+2 als der abgang so richtig begann. Leichte blutungen bekam ich aber schon an ES+12. Trotz blutungen entwickelte sich die Schwangerschaft anfangs noch weiter sodass ich dann bis 5+2 kam. Auch erst ab da konnten die Ärzte eine Diagnose zur ELSS stellen. Vorher war es noch nicht sichtbar.