Kann ich noch hoffen??

Hallo Mädels ..
Ich bin 3 Tage drüber! Habe meinen Eisprung glaube ich statt am 24 eher am 27 gehabt weil ich es deutlich spüren konnte... der Test war gestern und vorgestern schneeweiss.. aber keine Mens in Sicht ? Hat jemand erst ganz spät positiv getestet ? Kann ich nich hoffen?

1

Hi loryy,
hatte diesen Zyklus das gleiche, gestern war mein NMT und ich hatte mich schon gefreut, aber alle Tests waren negativ und heute morgen kam dann die "Überraschung", aber jetzt kann ich in einen neuen Zyklus starten und muss nicht weiter bangen :-)

Ich hoffe natürlich, dass es bei dir einen "positiven" Ausgang hat und will dich mit meiner Antwort keinesfalls entmutigen, ich drücke dir die Daumen #klee

2

Oh okay dir viel Glück 🍀
Ich bin aber auch stark erkältet hab gelesen daran kann es auch liegen :(

4

Ohja, das könnte die Verzögerung natürlich auch erklären. Leider bleibt mal wieder nichts anderes als abzuwarten :-(

3

Ich find ja, hoffen kann man immer🌻

5

Leider sind die Mens gerade eingetrudelt :-( naja auf den nächsten Zyklus 🍀

6

Bin ganz bei dir, habe sie gestern auch bekommen und starte jetzt in den 7. ÜZ.
Wir schaffen das🌻