Brauche mal eure hilfe

guten morgen ihr lieben.
Dieser zyklus ist echt komisch🙄 ich hatte an zt 10 im Januar einen fetten positiven ovu, durfte wenige Tage positiv testen nur leider endete es in einem MA in der 7ssw. Nunja wir haben dann gewartet da bei mir ein test durchgeführt wurde und nun hab ich zyklen von fast 40 Tagen. Im letzten zyklus hat es leider nicht geklappt. Seit diesen benutze ich schon seit zt6 ovus (10miu) von David. An zt10 hatte ich einen fetten positiven ovu und dachte das mein es an zt9 abends sei da ich was verspürt habe. Dann hab ich immer schön weiter getestet und an zt14 sprang mir nochmal ein fetter ovu ins Gesicht. Dachte ich mir nichts bei. Wäre dann ja heute bei es+10. Hab gestern einen one step sst gemacht und da konnte man wenn man mit dem bloßen Auge hin sah ganz minimal was erkennen. Gestern abend machte ich dann wieder einen ovu und siehe da, wieder positiv🙄 gestern früh hatte ich dann auch unterleibsziehen und dachte mir es hat geklappt. Naja Ende vom Lied der ovu hat ganz minimal an Stärke verloren und die one steps haben nh vl🙄

Sorry für den langen text.😊 und das ich euch hier am schluss noch begrüßen darf. Aber was ist das bitte sehr für ein zyklus?🙄

1

Guten Morgen,

Tut mir leid, dass du im Januar sowas durchmachen musstest😔

Zu deinem Zyklus, wenn er seitdem schwankt und du 40 Tage Zyklen hast, dann kann es sein, dass dein Körper paar Anläufe nimmt für den ES? Würde evtl die mehrfachen positiven Ovus erklären.
Bei Es+10, sollte das jetzt sein, können Ovus ja positiv sein. Das LH kann vor Mens oder auch bei SS ansteigen. Die Onesteps zeigen ja eher spät was an, also kann es evtl auch schon geklappt haben und keine VL sein. Leider mehr wir abwarten bleibt da grade nicht übrig. Ich weiß wie doof dieses Hibbeln und Warten ist. Man spürt alle möglichen Symptome, kann von einer SS kommen oder Mens, aber das weißt du ja sicherlich.
Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du in paar Tagen fett positiv testen kannst✊🍀🙏✊🍀🙏

2

Lieben dank für deine Antwort🥰
Ich hatte an es+5 ca zervix der etwas bräunlich war. Hatte noch nie vorher eine einnistungsblutung gehabt dementsprechend weiß ich nicht was genau das war. Hab auch nicht wirklich drauf geachtet. Ich habe an "es+7 bis gestern" immer mal öfter brustziehen. Heute einfach nichts mehr davon. Die one steps waren auch echt zuverlässig im Februar sodass ich sie mir wieder bestellt habe. Aber es sind wohl nicht die gleichen. Die haben so wie es aussieht vl.🙄 naja dann warten wir noch paar Tage.

3

Bei deinem Zyklus kann ich dir nicht helfen, aber ich habe einen Gag vor meinem positiven SST auch positiv mit einem Ovu getestet und am Tag drauf zeitgleich mit dem SST nochmal . Die Ovus reagieren (manchmal) auch auf das HCG im Urin. Vllt wartest du bis zum NMT und testet dann nochmals?

4

Ich denke ich werde jetzt definitiv noch paar Tage warten mit testen un mich selber nicht zu stressen😊 nmt soll wohl in 7 tagen sein. Abwarten.