☀️🌻🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀🌻☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Drache ist abgereist und nun warte ich makuschelzeit Kuschelzeit . 😊

Ich weiß nicht ob ihr meinen Post gestern noch gelesen habt, ihr könnt jetzt Ovu's mit eintragen und die werden zur Vorhersage mit Berücksichtigt.
Empfehlenswert ist es auch diese für die letzten Tage nach zu tragen damit die Vorhersagen noch besser sind . Ich hänge euch den Screenshot nochmal an 😁 .

Was machen eure Kurven ? Gibt es Neuigkeiten ? 😊

Habt alle einen sonnigen Tag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Nr.1

2
Thumbnail

Nr.2

21
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🥰

Ja habe den Bericht gestern gelesen und auch schon angewendet;)

Ovu weiterhin positiv aber keine Ahnung was das wird, mal abwarten;)

Bei ava sieht man noch nichts, bei der BT hätte ich wenn’s die nächsten Tage weiter steigt heute die erste hohe Messung 🤷🏻‍♀️

Bin gespannt 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Also mich verwirrt meine Kurve und die Ovu's diesen Zyklus total.
Gestern mittag war der Streifentest positiv, nach Feierabend haben ich noch einen clearblue digital gemäht, dort hat mich auch ein smiley angelacht 🤷‍♀️😲 an Zyklustag 9?
Aber meine Kurve schaut heut gar nicht danach aus als ob der Eisprung heute wäre.
Konnten heut morgen noch ein 🐝 los schicken. Gestern Abend hat es leider nicht mehr geklappt.

Letzter Arbeitstag für diese Woche 💪
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle

6

Da bleibt nur abwarten was die nächsten Tage kommt 🙈 . Bienchen sind ja unterwegs 😉 . Vielleicht war es auch nur ein Anlauf 😊

24

Bei mir sieht’s ähnlich aus, langweilig kann ja jeder 😅🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen wir sind heute sehr sehr früh aus dem Bett gefallen🙈 mit meine Kurve bin ich sehr zufrieden bis jetzt malbnoch abwarten.
Ab wann testet ihr immer so? Ich bin mir noch unschlüssig 🙈

7

Kurve sieht gut aus. Ich teste nie vor NMT 😉 meist sogar noch später.

10

Naja ich teste ein wenig früher 1 Tag damit ich weis ob ich meine Medikamente so langsam absetzten kann🙈 sonst kommt meine Tage garnicht🙈😁sonst würde ich denk ich auch erst nach NMT testen. Wobei man ja schon echt neugierig ist 🤣*(Angst vor ein negativen Test hab ich nicht 😅)

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Ja, das mit den Ovus hab ich gestern Abend ganz verwundert in der App festgestellt. 😊

Meine BT ist noch nicht gestiegen, aber dafür hat sich endlich etwas bei ava getan. Der RP ist leicht gestiegen und der HRV endlich gesunken. Ich denke morgen kann ich bei es+1 anfangen. Aber mal sehen was die BT dann sagt. Der Ovu gestern war wieder negativ.

Heute muss ich nur bis mittags arbeiten und dann ist schon wieder ein langes Wochenende ☺️

Habt einen tollen Tag.

8

Der Eisprung könnte glatt heute sein . 😊
Was macht die BT? Ist sie schon gestiegen?

19
Thumbnail

Nee ist noch nicht gestiegen. Denke dann auch eher heute. Aber so verkehrt lag ich gestern dann ja doch nicht. 😄 Wäre ich nur nach ava gegangen, hätte ich glaube erst heute aktiv mit 🐝 losschicken angefangen und das wäre ja dann vermutlich zu spät gewesen.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, 🙋‍♀️

das ist super mit den Ovus. 👍 Ich freue mich auf morgen, da ist bei uns Feiertag. 😇
Meine HT steigt, aber der Rest nicht. Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin ja froh, dass überhaupt was steigt. 😅😇
Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙋‍♀️

11

Jetzt steigt die ht aber schön 😘 . Hrv ist auch ein bisschen gefallen.

Ich drück dir so die Daumen das es eine Glückskurve wird 💋🍀

29

Wie schön und endlich mal Temperaturhöhen die man lange nicht bei dir gesehen hat 🥰
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Scheine diesen Zyklus sehr kaltblütig zu sein, aber immerhin gibt's ne Hochlage, auch wenn sie sehr flach ist.

Ansonsten brauch ich heute ☕☕☕😴

Ich sollte vll ava auch mal bei Facebook liken, ich benutze zwar keine Ovus, aber die Möglichkeit hat echt gefehlt.

Grüße

14

Schöne Kurve 😊 . Viel Glück 🍀🐞

20

Danke.. Leider sehen die immer recht gut aus.. Bis 1-2 Tage vor der Mens 😁

Naja, abwarten.. In einer Woche bin ich schlauer.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🌺

Ja das mit den LH-Test hab ich gestern mittag auch gesehen, finde ich gut.

Bin jetzt ES+3 aber mein RP steigt nicht, dafür steigt wenigstens der Rest ganz gut.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🍀🌺🐞

16

Sieht toll aus 😊🍀🐞

31

Ein schöner Anstieg:)

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Morgen Mädels 🌷

Bei mir ist die HT diesen Zyklus nicht so träge und tut was sie soll 😅 steigt schön
Aber dafür ist die AF ziemlich unten 🤷‍♀️ macht das was?

Schönen Mittwoch euch 🤗

17

Bei manchen steigt die AF auch später 😉.
Kurve sieht super aus 🍀🐞

32

Alles bestens;)

18
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Ich war gestern gar nicht dabei, hab ich vergessen 😅
Mein Drache kam noch nicht, dafür steigt jetzt wieder alles. Ansonsten merk ich nix, ich warte noch bis zu meinem FA Termin am Dienstag.

Das mit den Ovu’s Hab ich auch gelesen gestern, find ich gut, dann muss man sich nur mal die Arbeit machen und das nachtragen 🙈 vielleicht hätte ich in den letzten Tagen auch mal Ovus machen sollen.

Habt nen schönen Tag 🍀

25

Du hast mich vergessen 😭😭 . Da bin ich jetzt enttäuscht 😂.

Du machst es aber auch spannend mit deiner Kurve 😊 . Ob der Eisprung jetzt erst war ?

33

Ich hatte gestern verschlafen und musste mich beeilen, da hab ich doch wirklich nicht dran gedacht. Aber ihr habt bei mir nix verpasst, ich höchstens bei euch 🙈

Ja ich weiß auch nicht, haben auch kaum Bienchen gesetzt. Na mal sehen, mein Körper mag es wohl spannend 😅

weitere Kommentare laden