ES+5-7 und FA sagt er sieht die Mens kommt ?

Hallo Mädels ,

mein Anliegen stehe ja schon fast komplett im Betreff 🤪

War heute zur Vorsorge beim FA .
Er kennt den Kiwu.
Ich bin heute ES+5-7. Er hat geschallt und die Gelbkörperzyste gezeigt und dann die Gebärmutterschleimhaut und meinte dann „ Sie bekommen demnächst ihre Periode, das sieht man“

Ich war so perplex und traurig , dass ich garnicht mehr nachgefragt habe warum er das bei ES+7 meint 🤷🏻‍♀️

Vorweg ich halte ihn für einen sehr guten Arzt , der immer ein offenes Ohr hat und auch vor unangenehmen Wahrheiten keinen Halt macht.

Aber kann man das bei ES+ sagen . Nach MS und Ovus bin ich auch nicht weiter . Ich hab auch immer einen regelmäßigen Zyklus ?

Ich habe immer eine extreme Schleimhaut von fast 5 cm . Deshalb ?

Sorry fürs lange ...... bla ...... bla .

Lg Nadine mit 2 Kids und die Hoffnung das irgendwann Nr. 3 dazu kommt .

1

Huhu, gute Frage... meint er das vielleicht allgemein, wegen einer hoch aufgebauten Schleimhaut? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er gleich eine Schwangerschaft ausschließen kann, da mein zu diesem Zeitpunkt eh nicht sehen könnte. 🙄

Was mich ein wenig stutzig macht ist deine 5 cm Schleimhaut...🤔 Also ich kenne nur sehr gut aufgebaut 10-15 mm, aber 5 cm Halte ich für viel zu viel.

Liebste Grüße

2

Ja das mache mir auch schon länger Gedanken 💭
Liegt es daran , dass sich nichts richtig einnisten kann ? Seit der 2 Schwangerschaft, wächst nach dem ES meine Gebärmutter auch immer so an , das ich echt schwanger aussehe .
Aber er sagt dazu nichts 🤷🏻‍♀️
Kann Zuviel aufgebaute Schleimhaut schlecht sein ?
Oh man das ich mir um sowas nochmal nen Kopf machen muss , hätte ich jetzt auch nicht gedacht .

3

Ich denke eher er meinte vielleicht 5 cm große Gebärmutter, aber nicht Schleimhaut. Für eine gute Einnistung sollte man auch jedenfall 10-15 mm Schleimhaut haben sowie dreischichtig sollte sie sein.

Hast du vllt einfach nur einen Blähbauch?🤓 Hab ich auch ab und zu, grade nach dem ES hab ich auch ein wenig mehr Gewicht auf der Waage. 😅 sobald meine Periode gelaufen ist ist mein Gewicht wieder normal. Ganz merkwürdig😅 schätze aber es ist normal 🤷🏽‍♀️

Da du ja schon zwei Kinder hast, würde ich mir keine Gedanken machen über deine Schleimhaut 😊 wie lange übt ihr schon?

weiteren Kommentar laden