Plötzlich brauner Ausfluss 😳

Huhu ihr Lieben,
mein ES war am 01.06. Seitdem hatte ich erst starke Ovulationsschmerzen und seit einigen Tagen auch Unterleibsschmerzen wie vor der Mens. Heute habe ich plötzlich braunen Ausfluss bekommen, der meine Hoffnung auf eine Einnistungsblutung stark schwinden lässt. Ein Foto erspare ich euch lieber 🙈 Was meint ihr? Eher Zwischenblutung vor der Mens (regulär Mens ab 16.06.) oder könnte es vielleicht doch eine Einnistung sein? 🙂 Krämpfe habe ich leider immernoch...

1

Naja, aber für die Mens ist ja schon etwas zeitig.
Vielleicht hast du ja doch noch etwas Glück🍀

2

Ich hab vorhin gelesen, dass es wohl auch vom Mönchspfeffer sein könnte...😕

3

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du es hier gelesen hast, wird es schon richtig sein.

4

Das klingt ein wenig arg früh für Mens. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich um eine einnistungsblutung handelt. Bei mir ist es ähnlich.

Am 4.6. Also ZT17 hatte ich morgens SB minimal, danach 2 Tage hellrote Blutung, ohne Gewebe... definitiv anders als Mens.... eigentlicher NMT wäre 12.06 gewesen... alles so komisch

Lass von dir hören Liebes ;-) bin gespannt

5

Da bin ich bei dir jetzt aber auch gespannt ✊🏼🍀 Das Warten bis zum Test wird für mich echt eine Herausforderung 😄

6

Oh ja. Für mich auch. Habe aber nur noch einen Test Zuhause. Das motiviert zu warten.

Nun habe ich seit heute früh elende Bauchschmerzen. Also keine UL eher Schnerzen als würde ich Durfall bekommen und nein Magen hängt durch. . . Bin echt gespannt was da los ist. Vorallem Blurungen am 17ten ZT, das ist schon echt komisch.
Naja abwarten und Tee trinken.