Kinderwunsch 2010/2021?

Hallo gibt es hier auch Mädels die schon einen sollen Kinderwunsch haben aber erstmal Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes starten können?

Seid ihr auch so ungeduldig und könnt es kaum erwarten ?

Kurz zu mir, ich habe schon einen 4 Jährigen Sohn, habe im April einem neuen Job angefangen und möchte schon gerne 1 Jahr vorher gearbeitet haben :)

1

Ich meine natürlich 2020 #rofl

2

hey, ja ich 😄 habe bereits einen 2 jährigen Sohn und ab Oktober basteln wir an seiner kleinen Schwester...hoffe ich ;) wann geht es bei euch los?
Grüße Conny

6

Also ich möchte Ende des Jahres meinen unbefristeten Verttag in der Tasche haben und dann wäre mir ab Dezember alles schnuppe xD
ich möchte auch gerne den Vetrag haben da ich schon 2,5 Jahre in Elternzeit gehen werde

3

Hey ich habe I'm Mai einen neuen Job angefangen und habe am 7.5 positiv getestet. Wir hatten kinderwunsch und haben beschlossen Anfang April die Pille abzusetzen. Ich hatte dann am 7 April einen Tag lang Schmierblutung und wie gesagt im Mai positiv getestet

7

Wenn ich einen unbefristeten AV hätte wäre es mir auch schnuppe, kündigen können sie einen ja dann nicht mehr aber meinen vertrag können die auslaufen lassen:-[

wie hat dein neuer ag reagiert #schock

und herzlichen glückwunsch, ist es das erste?

4

Hallo,

auch ich habe einen Kinderwunsch. Bin noch kinderlos und habe am 01.01. einen neuen Job angefangen. Ich möchte auch ein Jahr arbeiten wobei ich es aktuell kaum abwarten kann endlich den letzten Ring einzusetzen und endlich in die Übungszyklen zu starten. Ist etwas zwiespältig aktuell :)
Unser Plan ist letzter Ring August- September dann alternative Verhütung und schauen, wie der Zyklus sich einpendelt.
1. ÜZ dann voraussichtlich im November.

Liebe Grüße

8

Diese Ungeduld treibt einen an manchen Tagen echt in den Wahnsinn :-[

ich möcht dass es ganz schnell Dezember ist #rofl

5

Hallo :)
ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, wir fangen jetzt an zu üben, allerdings hatte ich noch immer nicht meine Periode.
Habe einen super unregelmäßigen Zyklus... hatte mal ein Dreiviertel Jahr auf meine Periode warten müssen... Wird also alles bestimmt ewig dauern, ich bin jetzt schon so ungeduldig :)

Drücke allen ganz fest die Daumen#schwitz

9

jaja diese ungeduld, kenne das.
Bei meinem 1 ging es zum glück super schnell, bin da gleich im 1. zyklus ss geworden

10

...wow, im ersten Zyklus ist natürich der Wahnsinn!!

Jaaa und dann dazu die Ungeduld, dass ich MONATE auf die nächste Periode und den nächsten Einsprung warten kann. Und wenn ich im Jahr nur ein oder zwei Eisprünge habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es genau dann klappt, super gering...

Aber naja! Bis Dezember ist zwar noch ein kleines bisschen aber trotzdem - viel Erfolg! :)