Progesteron und bryophyllum? Nach positiv sst❓❔

Thumbnail

Hallo ihr lieben, 🤗
Hab jetzt wieder positiv getestet (ES+11/12)nach meinen zwei frühabgängen.

Der dok sagte ich solle mich melden sobald ich wieder positiv teste
Jetzt hab ich nach ES immer bryophyllum genommen und wollte fragen ob das auch ausreicht ? Oder ob beides zuviel werden würde?

Oder nur Progesteron wenn er mirs verschreibt.

Brauch eure Meinung bitte dazu ☺

1

Das würde mich auch interessieren. Aber würde sagen schaden tut es ja nicht oder? Glaub ich würde beides nehmen...

2

Hmm das weiß ich auch nicht.
Dachte es kann mir hier jemand weiter helfen.
Will halt auch nicht zuviel davon nehmen 🙈

3

Ich glaub überdosieren kann man nicht. Produziert byro denn auch das gelbkörperhormon? Dachte das wäre nur für die Einnistung und regt die Bildung an davon. Was hat denn dein FA geraten?

weitere Kommentare laden