🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Hinaus aus den Federn und fröhlich in die neue Woche gestartet 🤸‍♀️🤹‍♀️🥳 .

Der Drache ist im Abflug . 😊

Was gibt es bei euch heute neues ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche . 💋❤☀️

LG

1
Thumbnail

Drücke dir für dieses Zyklus die daumen🍀

Blei uns heißt es noch warten und hibbeln. Die Kurve ist ein bisschen abgesackt aber mal die Tage nich abwarten😊

5

Danke dir 😊

Ich 🌬🌬🌬 dann steigt es morgen wieder 😁 .

20

Ich Puste auch mal 💨;)

2
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Ach Mist, kam doch der Drache 😥

Bei mir nix neues, Temperatur steigt gemächlich.. Wochenende noch mal genutzt 🐝🐝🐝. Sicher ist sicher..

6

Ja das ist er . War mir aber klar 😊.

Ich 🌬🌬🌬 mal ordentlich damit sie morgen endlich einen Sprung macht 😘.

21

Fleißig fleißig, man möchte ja auch nichts verpassen;) drücke die Däumchen das morgen alles steigt:)

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Bei mir gibts nix neues, meine Tempi steigt wieder. Ich weiß nicht was da los ist. Nächsten Dienstag hab ich Termin, sollte ich so lange warten?!

Ansonsten ist heute ein ganz normaler Arbeitstag bei mir 😊

Schönen Montag euch.

7

Seehr kurios 😳 . Ich würde die Woche noch gehen. Aber ich denke , entscheide danach wie du dich fühlst. 😊

12

Mir gehts ja nicht schlecht, es beunruhigt mich nur sehr. Ich warte noch denke ich, oder ich rufe wenigstens mal an und frag da mal nach.
Immer wieder was neues 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu 🌺

Heute fällt mir es so schwer aufzustehen 🙈

In meiner Kurve steigt alles, und meine HT war noch nie so hoch, aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht so viel Hoffnung, da ich seid gestern das Gefühl habe das meine Mens kommt 😔und ich habe so viel wässrigen Ausfluss (sorry für so viel Info ;)) leider weiß ich auch nicht wie ist es sonst ist 🙈
Ich bleibe erstmal neutral 😉

Viel Spaß euch heute 😍
Lg

8

Sieht super aus. 😍 ein paar Tage musst du dich noch bis NMT gedulden und die Spannung bleibt 😘🍀

24

Eine schöne Kurve, wässrige Ausfluss hatte ich in den Glückskurven auch immer, oder zur Mens hin, dann aber immer ein Tag vorher ;)

9
Thumbnail

Guten Morgen. 😊
Also wenn ich nur nach ava gehen würde, würde ich denken, dass ich mich nichtmal in der fruchtbaren Phase befinde. RP und AF sind völlig ruhig.

Gestern hab ich schon einen Anstieg an meinen normalen Ovus festgestellt, das hat der Monitor heute bestätigt und mir Max angezeigt. Heute wird das Ei aber noch nicht springen, so wie meine Kurve aussieht. 😄

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ☺️

13

Das stimmt... deine Kurve sieht so gar nicht nach Eisprung aus 😳 . Aber vielleicht irrt sich auch Ava 😊 . Ist ja auch nur ein Maschinchen 😉

26

Stimmt, sieht noch nicht so aus, bin gespannt wie es weiter geht:)

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

Ich habe heute einen kleinen Temperaturabsacker, aber mache mich deshalb jetzt nicht gleich verrückt 😅 wird morgen hoffentlich wieder steigen.
Hatte auch eine sehr unruhige Nacht, vielleicht deshalb 🤷‍♀️

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🌷😉

14

Könnte ein Östrogenabsacker sein oder der Eisprung ist jetzt erst. Der hrv ist auch so schön gefallen 😉 .

25

Dann würden die 🐝🐝 aber nicht mehr gut sitzen 😕 hoffentlich nur ein Absacker...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀

Denke mein ES war an ZT15, würde auch mit dem Anstieg der HT um 0,42 passen.
Schauen wir mal wie die nächsten Tage weitergehen.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche ☀️🍀🌺

15

Sieht toll aus. Viel Glück auf ein Glücks 🐝

22

Oder meinst du das er erst gestern war?
An ZT14 und ZT15 hat ja der clearblue Monitor Max angezeigt.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Moinmoin 👋
Gott, hab ich heut Nacht wieder mal einen Mist geträumt 🙈alles mögliche vermischtb🤪 das macht sich wohl beim HRV bemerkbar....

Wow, dein Drache ist schon wieder am Abflug? Besucht der dich immer so kurz? Is mir noch gar nicht aufgefallen 🤭
Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Mein HRV macht mal wieder ein schönes Zickzack-Muster 🤪 hoffentlich wird er mal ruhiger wenn die küchengeschichte erledigt ist. Ansonsten steigt mein AF total, warum auch immer 😮
Heut kommt die Küche, morgen und übermorgen wird sie aufgebaut und dann eingeräumt 😊 ich freu mich total 🙂
Auserdem treff ich mich später mit Kollegen zum Frühstück 🙂 letztes Jahr waren wir ein Dreamteam,das war total toll 😊
Ansonsten versuche ich heut noch was zu arbeiten 🙈

Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻🌻

32

Ja .... Gott sei dank ist mein Drache unkompliziert und von leichter und kurzer Dauer 😊.

Dann kannst du aber deinen Mann kulinarisch verwöhnen 😁 .

Wann bekommst du deine Schilddrüsenwerte ? Bin gespannt ob sie mit dem hrv zusammen hängen.


Viel Spaß bei eurer Runde und lasse es dir schmecken 😘

37

Meiner faucht mich meist 5-6 Tage an 🐲

Hehe, ja er hat schon Angst, dann gar nicht mehr kochen zu dürfen 🤣 bisher hat er mehr gekocht 🙈

Heut Nachmittag krieg ich die Werte. Bin auch gespannt. Die schilddrüse war so lang gut eingestellt und jetzt spinnt sie rum, die Mimose....🙄

Danke, den Spaß werden wir bestimmt haben 😘

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Juhuu eine 3 Tage Woche 💪

Ava hat bis jetzt mein fruchtbares Fenster nicht nach vorne geschoben, damit hatte ich eigentlich heute fest gerechnet.
Meint ihr ich sollte heute schon mit Ovu's starten?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Merle

33

Klar kannst du mit Ovu's anfangen 😉