Alles sehr merkwürdig.... 🤔🙄

Hallo ihr lieben...
Die letzten Monate waren alle wie immer, ganz schlimme Brustschmerzen(immer ab ES+1) ,die ich bei jeder Bewegung gespürt habe...
Im Mai war es am schlimmsten 😣😑
Ich habe immer alle möglichen Anzeichen gehabt...
Mein zyklus ist IMMER 27 Tage, im April das erste Mal seit über 2 Jahren 29! Danach wieder normal...
Aber nun zu meinem Anliegen...
Ich habe meinen ES am 31.05.20 gehabt.. mit ovus bestimmt und auch der FA hat mir das bestätigt (02.05.20 Termin gehabt).
Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch super Bienchen gesetzt,bis zum 01.06. Eine ganze Woche lang durchgehend 🤭😅💜
Nun bin ich ES+8 und ich habe NULL Anzeichen... zwischendurch mal ein pieksen in der unterbauch-seite aber sonst nix...
Nicht mal meine Empfindlichkeit, was die brüste angeht, ist da...
Das einzige was auffällig ist, dass ich unglaublich viel ausfluss habe... weiß und cremig... es ist so viel,dass ich bei jeder Bewegung das Gefühl habe, ich müsste sofort meinen slip wechseln 🙄🤦‍♀️
Ich denke,ich kann diesen Zyklus direkt wieder abschreiben..

Tut mir leid,für das jammern... aber es musste mal raus.
Danke an alle,die das lesen und mir eventuell antworten 🥰🤗

1

Guten Morgen,

Das gleiche ist bei mir auch...hab eigentlich noch keine Anzeichen außer meinen durchsichtigen, wässrigen Ausfluss. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll 🤷🏼‍♀️

Ich Messe nebenher noch mit dem AVA Armband und da geht mein HT super in die Höhe. Mal schauen wie sich die Tage verändern.

Lg

2

Wie weit bist du denn? 😊
Ach,das alles ist anstrengend 😔

3

Ich bin jetzt im Ü12 und mein Eisprung war auch am31.05 also Es+9

Und du?

Irgendwann verliert Mansur Geduld und die Lust 😔